Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
01.07.2015 | 22:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Schadensabwichklung war erst vernünftig zustande gekommen, als ich mich über FC an den Abieter gewand habe. Man muckelt es gäbe auch Personal an der Hotline die einen vernünftig hilft und nicht nur abwimmelt. Werbeversprechen von zügiger Bearbeitung, 72 Stunden Bearbeitungszeit und Rücksendeaufkleber für das defekte Gerät stellten sich als nicht korrekt herrraus. Immerhin bekam ich dank meines murrens noch das Geld für das Porto zurück. Zwar spät aber besser als nie. Ich hoffe ich habe beim nächsten mal nicht die Probleme und das dieses Vorgehen einmalig war.
Mein Schadensabwichklung war erst vernünftig zustande gekommen, als ich mich über FC an den Abieter gewand habe. Man muckelt es gäbe auch Personal an der Hotline die einen vernünftig hilft und nicht nur abwimmelt. Werbeversprechen von zügiger Bearbeitung, 72 Stunden Bearbeitungszeit und Rücksendeaufkleber für das defekte Gerät stellten sich als nicht korrekt herrraus. Immerhin bekam ich dank meines murrens noch das Geld für das Porto zurück. Zwar spät aber besser als nie. Ich hoffe ich habe beim nächsten mal nicht die Probleme und das dieses Vorgehen einmalig war.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein