Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
27.09.2024 | 15:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe mehrfach versucht, die Hotline der ARAG anzurufen. Zu keiner Zeit war ein Mitarbeiter zu erreichen. Der Sprachcomputer ist nicht hilfreich. Außerdem habe ich beim Antrag bestätigen müssen, dass ich die Vertragsbedingungen gelesen habe. Diese umfasst 198 Seiten!!! Wer liest sich diese denn durch? Das ist ein Frechheit und entspricht in keiner Form einer sinnvollen Zusammenarbeit.
Ich habe mehrfach versucht, die Hotline der ARAG anzurufen. Zu keiner Zeit war ein Mitarbeiter zu erreichen. Der Sprachcomputer ist nicht hilfreich. Außerdem habe ich beim Antrag bestätigen müssen, dass ich die Vertragsbedingungen gelesen habe. Diese umfasst 198 Seiten!!! Wer liest sich diese denn durch? Das ist ein Frechheit und entspricht in keiner Form einer sinnvollen Zusammenarbeit.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein