Ich habe über 20 mal versucht, den Vertrag online zum Abschluss zu bringen (über Safari und Firefox neueste Version als Browser). Nun ist es mir endlich gelungen (nach mehr als zwei Wochen zu verschiedenen Zeiten und an verschiedenen Tagen).
Die Dokumente ließen sich nicht als pdf herunterladen wie angekündigt (trotz download adobe reader).
Die Hotlinenummer war leider auch nicht erreichbar und ich habe nach einigen Minuten Warteschleife aufgegeben.
Ich hoffe sehr, dass der Service bei Schadensfall deutlich besser ist, so wie die Kundenbewertung erhoffen lässt!
Beste Grüße ***
Ich habe über 20 mal versucht, den Vertrag online zum Abschluss zu bringen (über Safari und Firefox neueste Version als Browser). Nun ist es mir endlich gelungen (nach mehr als zwei Wochen zu verschiedenen Zeiten und an verschiedenen Tagen).
Die Dokumente ließen sich nicht als pdf herunterladen wie angekündigt (trotz download adobe reader).
Die Hotlinenummer war leider auch nicht erreichbar und ich habe nach einigen Minuten Warteschleife aufgegeben.
Ich hoffe sehr, dass der Service bei Schadensfall deutlich besser ist, so wie die Kundenbewertung erhoffen lässt!
Beste Grüße ***