| 18.08.2018 | 13:46 UhrVerifiziert Ich wurde am Telefon darauf hingewiesen das ich eine Auslandskrankenversicherung nur Online abschließen könne. Diese Unpersönliche und hilflose Art und weiße finde ich sehr schade.
Selbst nach der Frage, ob ich einen neuen Versicherungsvertreter zugewiesen bekommen könnte, wurde mir gesagt das ich dieses nur Schriftlich machen könne.
Momentan besitze ich einige Versicherungen bei der ARAG die ich bisher zum Glück nur selten nutze, aber in manchen Situationen würde ich mir echt einen Berater wünschen den man live vor sich hat und wo man bei Fragen mal hin gehen kann bzw. er zu mir nach Hause kommt. Mein Momentaner Berater hat einen Weg von ca. 70km zu mir. Da wird eine schnelle Beratung zum Tagesausflug.
Darum von mir nur 2 von 5 Sterne Ich wurde am Telefon darauf hingewiesen das ich eine Auslandskrankenversicherung nur Online abschließen könne. Diese Unpersönliche und hilflose Art und weiße finde ich sehr schade.
Selbst nach der Frage, ob ich einen neuen Versicherungsvertreter zugewiesen bekommen könnte, wurde mir gesagt das ich dieses nur Schriftlich machen könne.
Momentan besitze ich einige Versicherungen bei der ARAG die ich bisher zum Glück nur selten nutze, aber in manchen Situationen würde ich mir echt einen Berater wünschen den man live vor sich hat und wo man bei Fragen mal hin gehen kann bzw. er zu mir nach Hause kommt. Mein Momentaner Berater hat einen Weg von ca. 70km zu mir. Da wird eine schnelle Beratung zum Tagesausflug.
Darum von mir nur 2 von 5 Sterne Würde Bank weiterempfehlen Nein |