Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.5
14.03.2015 | 16:32 Uhr
Antragsprozeß ist im Vergleich zu anderen Banken ( Postident) sehr umständlich und aufwendig. Beim Anmeldeprozeß habe ich ein Konto für mich und ein Konto für meine Frau eröffnet; bei den Antwortschreiben wurde nur die Anrede "Kunde" benutzt, so daß es nicht ersichtlich war, für wen die jeweilige Antwort mit Zugangsdaten bestimmt war - daher die schlechte Note. Der telef. Kontakt war dagegen hervorragend.
Antragsprozeß ist im Vergleich zu anderen Banken ( Postident) sehr umständlich und aufwendig. Beim Anmeldeprozeß habe ich ein Konto für mich und ein Konto für meine Frau eröffnet; bei den Antwortschreiben wurde nur die Anrede "Kunde" benutzt, so daß es nicht ersichtlich war, für wen die jeweilige Antwort mit Zugangsdaten bestimmt war - daher die schlechte Note. Der telef. Kontakt war dagegen hervorragend.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein