Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
26.10.2013 | 00:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich verstehe nicht warum man als Vorkasse Kunde keine Kaskoversicherung abschließen kann. Ich hatte bei meiner bisherigen Versicherung keine Vorkasse (Habe meine Beiträge immer pünktlich bezahlt, mir wurde gekündigt weil ich 2 Wildunfälle in 3 Monaten hatte) und war Vollkaskoversichert. Wenn sie sowieso Vorkasse verlangen, wo ist dann das Problem? Bitte erklären sie mir das. Ich dachte ich habe einen Fehler gemacht bei der Eingabe und Auswahl, aber das liegt daran, dass irgendeine negative "Bonitätsauskunft" vorliegt. Es wäre gut, wenn man dann sofort darauf hingewiesen wird, dass eine Kaskoversicherung nicht möglich ist.
Ich verstehe nicht warum man als Vorkasse Kunde keine Kaskoversicherung abschließen kann. Ich hatte bei meiner bisherigen Versicherung keine Vorkasse (Habe meine Beiträge immer pünktlich bezahlt, mir wurde gekündigt weil ich 2 Wildunfälle in 3 Monaten hatte) und war Vollkaskoversichert. Wenn sie sowieso Vorkasse verlangen, wo ist dann das Problem? Bitte erklären sie mir das. Ich dachte ich habe einen Fehler gemacht bei der Eingabe und Auswahl, aber das liegt daran, dass irgendeine negative "Bonitätsauskunft" vorliegt. Es wäre gut, wenn man dann sofort darauf hingewiesen wird, dass eine Kaskoversicherung nicht möglich ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja