Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.12.2013 | 13:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Telf. Rückfragen schwierig, Hotline ständig besetzt. Ich war schon einmal Kunde bei der Allsecure und da dauerte die Beantwortung der E-Mail Fragen für meine Begriffe lange. Schwierig ist der Vergleich der SF-Klasse zum Beitragssatz, hier haben andere Versicherungen andere Staffeln. So habe ich z.B. bei einer SF-Klasse einen höheren Beitragsrabatt als bei der Allsecur. Meine abgeschlossene Vers. wurde mir per Post bis heute noch nicht zugestellt. Die Erinnerung zur Kündigung der vorherigen Vers.-Gesellschaft fand ich gut. Insgesamt kann ich deshalb noch keine konkrete Sternezahl bewerten!
Telf. Rückfragen schwierig, Hotline ständig besetzt. Ich war schon einmal Kunde bei der Allsecure und da dauerte die Beantwortung der E-Mail Fragen für meine Begriffe lange. Schwierig ist der Vergleich der SF-Klasse zum Beitragssatz, hier haben andere Versicherungen andere Staffeln. So habe ich z.B. bei einer SF-Klasse einen höheren Beitragsrabatt als bei der Allsecur. Meine abgeschlossene Vers. wurde mir per Post bis heute noch nicht zugestellt. Die Erinnerung zur Kündigung der vorherigen Vers.-Gesellschaft fand ich gut. Insgesamt kann ich deshalb noch keine konkrete Sternezahl bewerten!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja