Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.12.2013 | 18:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit dem Empfehlen ist es so eine Sache,das fängt schon damit an das wenn man mit dem Berater spricht,das man erst seinen Kollegen oder Chef fragen muss,ob so oder so Mein Mann wollte mich Online Anmelden weil da stand,Kunden werben Kunden für einen Gutschein € 25,00.-Er hatte aber noch eine Frage und Rief deswegen die Hotline an dabei Fragte er den Berater nach dem Gutschein und der Sage nach Rücksprache mit seinem Chef,das gibt es nicht mehr. Da hat mein Mann die Versicherung am Telefon abgeschlossen. Tags drauf,hat er noch jemanden empfohlen(Online)und da ist es gegangen mit dem Gutschein wem kann ich Glauben wenn nicht Ihrem Berater. Ich fühle mich irgend wie hinder das Licht geführt. MfG.***
Mit dem Empfehlen ist es so eine Sache,das fängt schon damit an das wenn man mit dem Berater spricht,das man erst seinen Kollegen oder Chef fragen muss,ob so oder so Mein Mann wollte mich Online Anmelden weil da stand,Kunden werben Kunden für einen Gutschein € 25,00.-Er hatte aber noch eine Frage und Rief deswegen die Hotline an dabei Fragte er den Berater nach dem Gutschein und der Sage nach Rücksprache mit seinem Chef,das gibt es nicht mehr. Da hat mein Mann die Versicherung am Telefon abgeschlossen. Tags drauf,hat er noch jemanden empfohlen(Online)und da ist es gegangen mit dem Gutschein wem kann ich Glauben wenn nicht Ihrem Berater. Ich fühle mich irgend wie hinder das Licht geführt. MfG.***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja