Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
05.12.2013 | 12:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren! Obwohl ich bereits aus meiner privaten Insolvenz heraus bin, die Restschuldbefreiung per Beschluss erhalten habe, Allsecur auch vorgelegt habe, musste ich nahezu darum betteln, dass ich Kunde in der Firma werden "darf". Das Telefonpersonal hatte keine Ahnung wie es mit meiner Situation um gehen soll. Es machte sich auch keiner die Mühe sich intern zu erkundigen. Es hat mich ca. 10 Tage und sicher 15 längere Anrufe gekostet, bis denn doch Kunde bin. Nun bin ich "Kunde zweiter Klasse", da ich mich nur alleine haftpflich versichern darf - Voll- und Teilkasko sind für die "Kunden erster Klasse" reserviert. Zudem habe ich für ein Jahr Vorkasse zu leisten. Halbjährliches, vierteljährliches oder monatliches Bezahlen ist auch für die "Kunden erster Klasse" reserviert. Wieso ich dort doch Kunde bin? Weil es dort am billigsten ist - das ist der einzige Grund.
Sehr geehrte Damen und Herren! Obwohl ich bereits aus meiner privaten Insolvenz heraus bin, die Restschuldbefreiung per Beschluss erhalten habe, Allsecur auch vorgelegt habe, musste ich nahezu darum betteln, dass ich Kunde in der Firma werden "darf". Das Telefonpersonal hatte keine Ahnung wie es mit meiner Situation um gehen soll. Es machte sich auch keiner die Mühe sich intern zu erkundigen. Es hat mich ca. 10 Tage und sicher 15 längere Anrufe gekostet, bis denn doch Kunde bin. Nun bin ich "Kunde zweiter Klasse", da ich mich nur alleine haftpflich versichern darf - Voll- und Teilkasko sind für die "Kunden erster Klasse" reserviert. Zudem habe ich für ein Jahr Vorkasse zu leisten. Halbjährliches, vierteljährliches oder monatliches Bezahlen ist auch für die "Kunden erster Klasse" reserviert. Wieso ich dort doch Kunde bin? Weil es dort am billigsten ist - das ist der einzige Grund.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein