Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.12.2013 | 13:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Beim telefonischen Abschluss des Antrages erhielt ich zwar eine falsche Information, dass ich in jedem Falle zum 1.1.2014 meinen bis 5.2.2014 bei der Allianz laufenden Vertrag kündigen könnte. Dieser Fehler wurde jedoch schnell behoben, als ich nochmals einem Servicemitarbeiter die Frage stellte, ob ich vor Ablauf des Vertrages zum 1.1.2014 kündigen könnte. Habe wenige Tage darauf meinen korrigierten Vertrag erhalten.
Beim telefonischen Abschluss des Antrages erhielt ich zwar eine falsche Information, dass ich in jedem Falle zum 1.1.2014 meinen bis 5.2.2014 bei der Allianz laufenden Vertrag kündigen könnte. Dieser Fehler wurde jedoch schnell behoben, als ich nochmals einem Servicemitarbeiter die Frage stellte, ob ich vor Ablauf des Vertrages zum 1.1.2014 kündigen könnte. Habe wenige Tage darauf meinen korrigierten Vertrag erhalten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja