Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
10.12.2013 | 11:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach Ermittlung meiner Versichrungsprämie mittels Online-Rechner, hatte ich die Absicht den Vertragsabschluss online durchzuführen. Das funktionierte nicht. Bei Eingabe der persönlichen Daten und Erfassung des Sicherheitscodes gab es immer wieder Fehlermeldungen ohne Hinweis, was das eigentliche Problem ist. Telefonisch (verschiedene Personen) konnte mir niemand helfen, weil man mir bei telefonischem Abschluss keine Paybackpunkte gutschreiben wollte! Zwei Stunden "verplempert", absolut unbefriedigend und eine unzureichende, mangelhafte Website-Programmierung!
Nach Ermittlung meiner Versichrungsprämie mittels Online-Rechner, hatte ich die Absicht den Vertragsabschluss online durchzuführen. Das funktionierte nicht. Bei Eingabe der persönlichen Daten und Erfassung des Sicherheitscodes gab es immer wieder Fehlermeldungen ohne Hinweis, was das eigentliche Problem ist. Telefonisch (verschiedene Personen) konnte mir niemand helfen, weil man mir bei telefonischem Abschluss keine Paybackpunkte gutschreiben wollte! Zwei Stunden "verplempert", absolut unbefriedigend und eine unzureichende, mangelhafte Website-Programmierung!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein