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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
12.12.2013 | 11:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im letzten Gespräch hat Allsecur telefonisch den Gesamtpreis um 5,- EUR erhöht, und zwar am Anfang des Gespräches stand der Preis 5 ,- EUR niedriger, am Ende - 5,-EUR höher. Ich wollte nicht weiter streiten und den Abschluss der KFZ -Versicherung machen lassen, also war ich damit einverstanden, fand aber den Ablauf nicht gut. Ausserdem haben die Mitarbeiter von Allsecur am Telefon behauptet, dass sie Paybackpunkte am Telefon nicht vergeben, da diese Funktion angeblich nicht im System registriert ist. Im Konferenzgespräch mit Payback selbst hat Payback beteuert, dass es beim telefonischen Abschluss bei Allsecur unbedingt gemacht werden muss. Obwohl die Mitarbeiter von Allsecur das mitgehört haben, haben sie trotzdem die Vergabe von Payback-Punkten nicht machen wollen!!!
Im letzten Gespräch hat Allsecur telefonisch den Gesamtpreis um 5,- EUR erhöht, und zwar am Anfang des Gespräches stand der Preis 5 ,- EUR niedriger, am Ende - 5,-EUR höher. Ich wollte nicht weiter streiten und den Abschluss der KFZ -Versicherung machen lassen, also war ich damit einverstanden, fand aber den Ablauf nicht gut. Ausserdem haben die Mitarbeiter von Allsecur am Telefon behauptet, dass sie Paybackpunkte am Telefon nicht vergeben, da diese Funktion angeblich nicht im System registriert ist. Im Konferenzgespräch mit Payback selbst hat Payback beteuert, dass es beim telefonischen Abschluss bei Allsecur unbedingt gemacht werden muss. Obwohl die Mitarbeiter von Allsecur das mitgehört haben, haben sie trotzdem die Vergabe von Payback-Punkten nicht machen wollen!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein