Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
12.12.2013 | 13:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Internet und Kfz-Rechner sind ok. Mit der Beratung am Telefon zum Abschluss der Kfz-Versicherung war ich eher etwas enttäuscht. Dass man bei Unklarheiten gegebenenfalls nochmal nachfragen muss ist ok, finde ich auch gut so, um eine konkrete und richtige Antwort zu gewährleisten. Wenn ich das Gespräch aber revue paasieren lasse muss ich an der Kompetenz der Mitarbeiterin doch etwas zweifeln. (Bsp. Die Frage: Welchen Vorteil bietet mir der Schutzbrief?) Vielleicht neu? Ich weiß es nicht. Am Anfang des Gespräches habe ich mich auch mehr gefühlt als wolle man mich schnellstmöglich wieder an das Internet verweisen um weniger Arbeit zu haben. Zwischen dem Internetrechner und der Telefonberatung liegt auch (aufs Jahr gesehen) eine Differenz von 200€! Trotz gleicher Angaben.
Internet und Kfz-Rechner sind ok. Mit der Beratung am Telefon zum Abschluss der Kfz-Versicherung war ich eher etwas enttäuscht. Dass man bei Unklarheiten gegebenenfalls nochmal nachfragen muss ist ok, finde ich auch gut so, um eine konkrete und richtige Antwort zu gewährleisten. Wenn ich das Gespräch aber revue paasieren lasse muss ich an der Kompetenz der Mitarbeiterin doch etwas zweifeln. (Bsp. Die Frage: Welchen Vorteil bietet mir der Schutzbrief?) Vielleicht neu? Ich weiß es nicht. Am Anfang des Gespräches habe ich mich auch mehr gefühlt als wolle man mich schnellstmöglich wieder an das Internet verweisen um weniger Arbeit zu haben. Zwischen dem Internetrechner und der Telefonberatung liegt auch (aufs Jahr gesehen) eine Differenz von 200€! Trotz gleicher Angaben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja