Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
26.12.2013 | 18:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Telefonische Kontaktaufnahme wegen einer KFZ Versicherung: - Beratung unzureichend, hatte den Eindruck, es geht darum möglichst schnell einen Vertrag abzuschließen. Dabei kam es bei der Aufnahme zu Fehlern. - Anschließend Korrekturwunsch über "Hilfe und Kontakt". Dieser wurde schnell und zuverlässig durchgeführt. Warum wurden nochmals die kompletten Vertragsunterlagen zugeschickt? - Änderungswunsch zur SF über "Hilfe und Kontakt". Nach 14 Tagen keine Reaktion, auch nach nochmaliger Mahung über "Hilfe und Kontakt" keine Reaktion. - Telefonische Kontaktaufnahme für obigen Fall SF. Wartezeit ca. 30 Sek. Änderung wurde direkt eingepflegt und "nur" korrigierte VT-Unterlagen wurden zugestellt.
Telefonische Kontaktaufnahme wegen einer KFZ Versicherung: - Beratung unzureichend, hatte den Eindruck, es geht darum möglichst schnell einen Vertrag abzuschließen. Dabei kam es bei der Aufnahme zu Fehlern. - Anschließend Korrekturwunsch über "Hilfe und Kontakt". Dieser wurde schnell und zuverlässig durchgeführt. Warum wurden nochmals die kompletten Vertragsunterlagen zugeschickt? - Änderungswunsch zur SF über "Hilfe und Kontakt". Nach 14 Tagen keine Reaktion, auch nach nochmaliger Mahung über "Hilfe und Kontakt" keine Reaktion. - Telefonische Kontaktaufnahme für obigen Fall SF. Wartezeit ca. 30 Sek. Änderung wurde direkt eingepflegt und "nur" korrigierte VT-Unterlagen wurden zugestellt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja