Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
28.12.2013 | 17:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Hotline MA waren sehr freundlich und überwiegend kompetent. Eine MAin mit der ich darüber sprach auch unser anderes Auto (Twingo) zur AllSecur zu bringen, hat mich allerdings verwirrt. Wir wollten das Auto (läuft auf meinen Ehemann) von Teilkasko bei der jetzigen Versicherung auf Vollkasko bei Ihnen umstellen. Ihre MA sagte mir, dies ginge nur, wenn wir das Auto auch ummelden und auf meinen Namen anmelden. Sie konnte mir allerdings nicht erklären, warum es so sein müsste.
Die Hotline MA waren sehr freundlich und überwiegend kompetent. Eine MAin mit der ich darüber sprach auch unser anderes Auto (Twingo) zur AllSecur zu bringen, hat mich allerdings verwirrt. Wir wollten das Auto (läuft auf meinen Ehemann) von Teilkasko bei der jetzigen Versicherung auf Vollkasko bei Ihnen umstellen. Ihre MA sagte mir, dies ginge nur, wenn wir das Auto auch ummelden und auf meinen Namen anmelden. Sie konnte mir allerdings nicht erklären, warum es so sein müsste.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja