Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
30.12.2013 | 11:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Call Center Agenten waren wenig freundlich, von einer Agentin mußte ich mir sogar Schimpfwörter gefallen lassen. Das Gespräch wurde darauf hin von mir beendet. Die Bearbeitung des folgenden Wiederspruches dauerte sehr lange. Sehr viele teilweise widersprüchliche Briefe folgten. (Zusage, Police, Absage, Begrüßungsschreiben, Wiederspruchzusage) Online lief's bisher aber gut.
Call Center Agenten waren wenig freundlich, von einer Agentin mußte ich mir sogar Schimpfwörter gefallen lassen. Das Gespräch wurde darauf hin von mir beendet. Die Bearbeitung des folgenden Wiederspruches dauerte sehr lange. Sehr viele teilweise widersprüchliche Briefe folgten. (Zusage, Police, Absage, Begrüßungsschreiben, Wiederspruchzusage) Online lief's bisher aber gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja