Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
30.12.2013 | 12:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
KFZ-Versicherung: Online-Antrag Ich erhielt 1. sofort eine Bestätigungs-E-Mail. 2. online-Bereich MeinAllsecur war der Versicherungsantrag als eingegangen bestätigt, ich hätte jedoch den Bestätigungslink, den ich per E-Mail angeblich erhalten hätte, noch nicht angeklickt. 3. Falls ich diese E-Mail nicht erhalten hätte, neuanfordern, mit Button unter meiner Antragsnummer. Dort war kein! Button. 4. Der Vertrag sei zudem nicht zustande gekommen, weil ein anderer Antrag dies verhindere. PANIK!!! Bei der Allsecure Hotline am Samstag abend niemand zu erreichen. E-Mail geschrieben. Als Antwort am Montag diese E-Mail-Befragung erhalten. Keine Erklärung, nichts weiter, kein Bestätigungslink. Kein Antrag mehr unter AllSecur. Dafür unter Verträge meine Vertragsdaten. Endlich Entspannung. Mein Rat: spielen Sie selbst einmal Kunde und erleben die Schrecken, wenn Sie immer noch ohne KFZ-Versicherung dastehen, obwohl Sie alles richtig ausgefüllt haben. Kontrolieren Sie Ihre IT-Firmen genauestens. Diese testen ihre Programme selbst meist nur ungenügend. Der Kunde macht dies ja angeblich kostenlos. Macht er jedoch meist nicht, sondern ist verprellt und geht zur Konkurrenz. Grüße, *** , Neukunde, selbst aus dem IT-Bereich!
KFZ-Versicherung: Online-Antrag Ich erhielt 1. sofort eine Bestätigungs-E-Mail. 2. online-Bereich MeinAllsecur war der Versicherungsantrag als eingegangen bestätigt, ich hätte jedoch den Bestätigungslink, den ich per E-Mail angeblich erhalten hätte, noch nicht angeklickt. 3. Falls ich diese E-Mail nicht erhalten hätte, neuanfordern, mit Button unter meiner Antragsnummer. Dort war kein! Button. 4. Der Vertrag sei zudem nicht zustande gekommen, weil ein anderer Antrag dies verhindere. PANIK!!! Bei der Allsecure Hotline am Samstag abend niemand zu erreichen. E-Mail geschrieben. Als Antwort am Montag diese E-Mail-Befragung erhalten. Keine Erklärung, nichts weiter, kein Bestätigungslink. Kein Antrag mehr unter AllSecur. Dafür unter Verträge meine Vertragsdaten. Endlich Entspannung. Mein Rat: spielen Sie selbst einmal Kunde und erleben die Schrecken, wenn Sie immer noch ohne KFZ-Versicherung dastehen, obwohl Sie alles richtig ausgefüllt haben. Kontrolieren Sie Ihre IT-Firmen genauestens. Diese testen ihre Programme selbst meist nur ungenügend. Der Kunde macht dies ja angeblich kostenlos. Macht er jedoch meist nicht, sondern ist verprellt und geht zur Konkurrenz. Grüße, *** , Neukunde, selbst aus dem IT-Bereich!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja