Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.01.2014 | 14:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo liebes Team, ich bin Neukunde und hatte schon einige Probleme mit eueren Service.Hatte in einem Vertrag eine änderung in der Zahlungsperiode veranlasst. Bekam eine Mail das der Vertrag geändert in Mein Allsecure bereit steht. Ja da war er nicht zu finden! Ich schrieb daraufhin eine Mail zurück das ich den Vertrag nicht bezahle wenn ich keine Einsicht dazu hätte. Promt kam der Vertrag auf dem Postweg und auch per Telefon wurde alles noch geklärt. Daher erhalten Sie von mir diese Bewertung. Als Allianz assecurance Unternehmen sollte dies flüssiger ablaufen. Unternehmen
Hallo liebes Team, ich bin Neukunde und hatte schon einige Probleme mit eueren Service.Hatte in einem Vertrag eine änderung in der Zahlungsperiode veranlasst. Bekam eine Mail das der Vertrag geändert in Mein Allsecure bereit steht. Ja da war er nicht zu finden! Ich schrieb daraufhin eine Mail zurück das ich den Vertrag nicht bezahle wenn ich keine Einsicht dazu hätte. Promt kam der Vertrag auf dem Postweg und auch per Telefon wurde alles noch geklärt. Daher erhalten Sie von mir diese Bewertung. Als Allianz assecurance Unternehmen sollte dies flüssiger ablaufen. Unternehmen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja