Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
07.01.2014 | 17:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe mich wahnsinnig geärgert, dass man nicht nur den vollständigen Jahresbeitrag gefordert hat, sondern zudem auch noch eine Vorauszahlung. Wenigstens hätte man mir das mitteilen können! Leider erfuhr ich dies erst nach 3-maligem Nachfragen meinerseits, weil ich keine Unterlagen vor Jahresende erhalten hatte. Auch Mails wurden mehrfach nicht beantwortet. Ich hoffe nun, dass der Service insgesamt nicht genauso schlecht ist wie der bisherige Umgang mit Anfragen!
Ich habe mich wahnsinnig geärgert, dass man nicht nur den vollständigen Jahresbeitrag gefordert hat, sondern zudem auch noch eine Vorauszahlung. Wenigstens hätte man mir das mitteilen können! Leider erfuhr ich dies erst nach 3-maligem Nachfragen meinerseits, weil ich keine Unterlagen vor Jahresende erhalten hatte. Auch Mails wurden mehrfach nicht beantwortet. Ich hoffe nun, dass der Service insgesamt nicht genauso schlecht ist wie der bisherige Umgang mit Anfragen!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein