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Gesamtbewertung1.0
12.06.2014 | 21:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nie wieder All Secur Vertragsabschluss war leicht. Im Schadenfall stehen sie nicht hinter dem Versicherten! Erst sollte der gegnerische Schaden reguliert werden, nach Schreiben eines Anwaltes hatte ich eine 100% Schuld, wo ich mich nochmal äußern konnte, während einer Frist von 6 Tagen der maschinellen Erstellung, bis hin schriftlichen Äußerung....Das ist nicht möglich. Dann wurde trotz einer telefonischen Fristverlängerung der Schaden schon innerhalb der Frist reguliert, obwohl ich alles widerlegen konnte. Zu guter letzt boten sie mir an, die Hälfte des Schadens zu erlassen und dann der Unfall nie passiert wäre. Ach so...und innerhalb der 3 Monate, hatte ich 5 verschiedene Sachbearbeiter! Gebt lieber ein paar Euro mehr aus für einen persönlichen Kontakt und nicht online.
Nie wieder All Secur Vertragsabschluss war leicht. Im Schadenfall stehen sie nicht hinter dem Versicherten! Erst sollte der gegnerische Schaden reguliert werden, nach Schreiben eines Anwaltes hatte ich eine 100% Schuld, wo ich mich nochmal äußern konnte, während einer Frist von 6 Tagen der maschinellen Erstellung, bis hin schriftlichen Äußerung....Das ist nicht möglich. Dann wurde trotz einer telefonischen Fristverlängerung der Schaden schon innerhalb der Frist reguliert, obwohl ich alles widerlegen konnte. Zu guter letzt boten sie mir an, die Hälfte des Schadens zu erlassen und dann der Unfall nie passiert wäre. Ach so...und innerhalb der 3 Monate, hatte ich 5 verschiedene Sachbearbeiter! Gebt lieber ein paar Euro mehr aus für einen persönlichen Kontakt und nicht online.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein