Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
18.07.2014 | 11:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe telefonisch (Warteschleife 18 min) eine Versicherung für ein kurzzeitkennzeichnen beantragt. Nette Kundendienst Mitarbeiterin aber ... unwissend. Bis dahin war alles gut. Als ich einen Tag später beim Straßenverkehrsamt die Schilder holen wollte, sagte mir die sacharbeiterin, das die Versicherungsnummer falsch sei. Also rief ich wieder bei der "Allsecur" an (warteschleife 17 min) und musste erfahren, das die gas keine kurzzeit kennzeichnen anbieten. Fazit: keine Versicherung, keine schilder, keine überführung des fahrzeuges, einen tag Urlaub verschenkt. Danke Allsecur
Ich habe telefonisch (Warteschleife 18 min) eine Versicherung für ein kurzzeitkennzeichnen beantragt. Nette Kundendienst Mitarbeiterin aber ... unwissend. Bis dahin war alles gut. Als ich einen Tag später beim Straßenverkehrsamt die Schilder holen wollte, sagte mir die sacharbeiterin, das die Versicherungsnummer falsch sei. Also rief ich wieder bei der "Allsecur" an (warteschleife 17 min) und musste erfahren, das die gas keine kurzzeit kennzeichnen anbieten. Fazit: keine Versicherung, keine schilder, keine überführung des fahrzeuges, einen tag Urlaub verschenkt. Danke Allsecur
Würde Bank weiterempfehlen
Nein