Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.07.2014 | 23:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Also die webseite ist nicht so schön.Es ist manches unverständlich und ich musste suchen um an die info zu kommen.Vor allem wen ich mich als kunde einloge müsste ein sebarates feld sein wo meine daten ,einstellungen,verträge ,und kontakt zum kundendienst sind.Der Telefonkontakt war gut.Mir wurde geholfen aber man merkte das die Person keine richtige lust hatte.Es ist noch nachholbedarf.Ich habe auch 2 neue Angebote vom Kundendienst bekommen.Es ging um saisonkenzeichen für sommer und winter.die autos habe ich am dienstag zugelassen.aber so wie am telefon versprochen wurde das ich die Angebote per mail bekomme bzw noch nicht mal in meinem Kundenkonto auftauchen.Is schade.jetzt muss ich mich blind darauf verlassen was am telefon gesagt wurde.
Also die webseite ist nicht so schön.Es ist manches unverständlich und ich musste suchen um an die info zu kommen.Vor allem wen ich mich als kunde einloge müsste ein sebarates feld sein wo meine daten ,einstellungen,verträge ,und kontakt zum kundendienst sind.Der Telefonkontakt war gut.Mir wurde geholfen aber man merkte das die Person keine richtige lust hatte.Es ist noch nachholbedarf.Ich habe auch 2 neue Angebote vom Kundendienst bekommen.Es ging um saisonkenzeichen für sommer und winter.die autos habe ich am dienstag zugelassen.aber so wie am telefon versprochen wurde das ich die Angebote per mail bekomme bzw noch nicht mal in meinem Kundenkonto auftauchen.Is schade.jetzt muss ich mich blind darauf verlassen was am telefon gesagt wurde.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja