| 23.10.2018 | 18:40 UhrVerifiziert Allsecur als solche ich sehr günstig und gut.
Aber der Telefonservis ist zum ... davonlaufen. 4 x angerufen bis endlich aus der Vertragsabteilung eine Dame dabei, die Deutsch richtig verstand, die Deutsch (da wohl Muttersprache) sprach, und, die sich auch fachlich gut auskannte.
Meine 3 Telefonversuche davor waren wohl freundlicher natur, aber (bei einem Versuch: 5 x meine Versicherungsnummer gesagt, 5 x falsch verstanden von der scheinbar neuen Callcenterdame mit Halbdeutschkenntnissen, dann die (pardon dumme ) Ausrede, die Tastatur sei schuld... SO etwas ist einer Versicherung nicht würde, pardon = ungenügend ! Allsecur als solche ich sehr günstig und gut.
Aber der Telefonservis ist zum ... davonlaufen. 4 x angerufen bis endlich aus der Vertragsabteilung eine Dame dabei, die Deutsch richtig verstand, die Deutsch (da wohl Muttersprache) sprach, und, die sich auch fachlich gut auskannte.
Meine 3 Telefonversuche davor waren wohl freundlicher natur, aber (bei einem Versuch: 5 x meine Versicherungsnummer gesagt, 5 x falsch verstanden von der scheinbar neuen Callcenterdame mit Halbdeutschkenntnissen, dann die (pardon dumme ) Ausrede, die Tastatur sei schuld... SO etwas ist einer Versicherung nicht würde, pardon = ungenügend ! Würde Bank weiterempfehlen Ja |