Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
06.07.2018 | 16:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Leider scheint es in Fragen der Kompetenz und Kundenbetreuung bei dem Telefonsupport nicht weit her zu sein. z.b. Bitte um Rückrufe wurden nicht beachtet. (Sollte wenn es um das Ende einer eine EVB geht schon wichtig sein, will man nicht mit einem unversicherten Fahrzeug unterwegs sein.) Gemeldete Unfallschäden werden als nicht gemeldet und trotzdem Tariferhöhen angesehen. (Obwohl kein Geld über die Versicherung geflossen ist und 50/50, jeder seinen Schaden -Aussenspiegel- selber gezahlt hat.) Zum Preis/Leistung kann ich nichts sagen, habe da keinen Überblick.
Leider scheint es in Fragen der Kompetenz und Kundenbetreuung bei dem Telefonsupport nicht weit her zu sein. z.b. Bitte um Rückrufe wurden nicht beachtet. (Sollte wenn es um das Ende einer eine EVB geht schon wichtig sein, will man nicht mit einem unversicherten Fahrzeug unterwegs sein.) Gemeldete Unfallschäden werden als nicht gemeldet und trotzdem Tariferhöhen angesehen. (Obwohl kein Geld über die Versicherung geflossen ist und 50/50, jeder seinen Schaden -Aussenspiegel- selber gezahlt hat.) Zum Preis/Leistung kann ich nichts sagen, habe da keinen Überblick.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein