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Gesamtbewertung1.0
04.09.2024 | 12:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach dem ich 2 mal meine Daten inkl. der Fragen zu Vorerkrankungen und Co. online eingetragen habe und ich darauf hin eine Angebotsnummer via email zugeschickt bekommen habe, wollte ich eben diesen Antrag auch abschließen. Leider war die Funktion "kostenpflichtig abschließen" im Antragformular nicht zu finden. Telefonische Erreichbarkeit zur Behebung des Problems war sehr zäh, die Mitarbeiterinnen waren zwar sehr freundlich konnten mir aber auch nur mitteilen, dass ich meinen Antrag nochmals eingeben muss. Die Chat Funktion ist unterirdisch schlecht, ich habe auch hier versucht mehr als 30 mal via Chat das Problem zu beheben, aber ich bin immer wieder raus geworfen worden... ich habe mich mehrfach mit meinem iPhone, mit dem Notebook und mit meinem Rechner eingelogged und habe auch mehrfach andere Browser genutzt (Safari, Internetexplorer, Chrome...) alles ohne Erfolg. Ich musste also zum 3. mal alle Daten einpflegen. Im Grunde wollte ich gar keine weitere Versicherung mit der Allianz abschließen, habe es aber dennoch getan, weil ich keine Lust hatte, mir einen anderen Versichere zu suchen.
Nach dem ich 2 mal meine Daten inkl. der Fragen zu Vorerkrankungen und Co. online eingetragen habe und ich darauf hin eine Angebotsnummer via email zugeschickt bekommen habe, wollte ich eben diesen Antrag auch abschließen. Leider war die Funktion "kostenpflichtig abschließen" im Antragformular nicht zu finden. Telefonische Erreichbarkeit zur Behebung des Problems war sehr zäh, die Mitarbeiterinnen waren zwar sehr freundlich konnten mir aber auch nur mitteilen, dass ich meinen Antrag nochmals eingeben muss. Die Chat Funktion ist unterirdisch schlecht, ich habe auch hier versucht mehr als 30 mal via Chat das Problem zu beheben, aber ich bin immer wieder raus geworfen worden... ich habe mich mehrfach mit meinem iPhone, mit dem Notebook und mit meinem Rechner eingelogged und habe auch mehrfach andere Browser genutzt (Safari, Internetexplorer, Chrome...) alles ohne Erfolg. Ich musste also zum 3. mal alle Daten einpflegen. Im Grunde wollte ich gar keine weitere Versicherung mit der Allianz abschließen, habe es aber dennoch getan, weil ich keine Lust hatte, mir einen anderen Versichere zu suchen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein