| 13.06.2024 | 09:18 UhrVerifiziert Der Assistent Allie ist nutzlos und stört immens.
Wenn man länger den Browser offen hat, geht der Assistent kaputt. In meinem Fall Chrome 24h.
Es tauchen Meldungen auf, die man nicht wegklicken kann. Bezüglich der Rückkehr zum letzten Schritt. Auch Neustert im Incognito Modus hilft nicht. Am Ende geht nur das Löschen der Browserdaten. Auf dem SmartPhone ist es auch sehr nervig. Einige Styles sind kaputt. Und wenn man den Tab wechselt um etewas nachzuschlagen, geht ein Popup auf, ob man Hilfe braucht. Das ist nicht hilfreich. Das schlimmste ist aber, dass der Assistent sehr langsam ist. Zudem werden beim laden einer neuen Gesundheitsfrage oft noch ausgegraut ältere Fragen angezeigt. Wirkt alles sehr wackelig. Sollte mal neu, schnell und ordentlich programmiert werden. Ich hatte nach 4 Anläufen meinen Vertrag. Die Allianz verliert hier Kunden. Der Assistent Allie ist nutzlos und stört immens.
Wenn man länger den Browser offen hat, geht der Assistent kaputt. In meinem Fall Chrome 24h.
Es tauchen Meldungen auf, die man nicht wegklicken kann. Bezüglich der Rückkehr zum letzten Schritt. Auch Neustert im Incognito Modus hilft nicht. Am Ende geht nur das Löschen der Browserdaten. Auf dem SmartPhone ist es auch sehr nervig. Einige Styles sind kaputt. Und wenn man den Tab wechselt um etewas nachzuschlagen, geht ein Popup auf, ob man Hilfe braucht. Das ist nicht hilfreich. Das schlimmste ist aber, dass der Assistent sehr langsam ist. Zudem werden beim laden einer neuen Gesundheitsfrage oft noch ausgegraut ältere Fragen angezeigt. Wirkt alles sehr wackelig. Sollte mal neu, schnell und ordentlich programmiert werden. Ich hatte nach 4 Anläufen meinen Vertrag. Die Allianz verliert hier Kunden. Würde Bank weiterempfehlen Ja |