Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
21.02.2024 | 09:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe die Versicherung für meine Tochter abgeschlossen. Sie wohnt in einem Neubaugebiet; man kann die richtige Adresse nicht eingeben die Lautet: ***; Eine Kollegin hat geraten eine falsche Adresse einzugeben und im Nachgang zu berichtigen; das finde ich absolut doof. Außerdem finde ich nach dem Abschluß keine Möglichkeit die Eingaben nochmal abzurufen (ich habe nicht merhr geschaut was das System als "Beginn" hinterlegt hat. Man bekommt nur die Abschlußnummer und kann eine Bestätigung für eine Reise downloaden. Außerderm wäre es schön wenn man das "Beginn-Datum" selber auswählen könnte... oder habe ich das nur nicht gefunden? Viele Grüße, ***
Ich habe die Versicherung für meine Tochter abgeschlossen. Sie wohnt in einem Neubaugebiet; man kann die richtige Adresse nicht eingeben die Lautet: ***; Eine Kollegin hat geraten eine falsche Adresse einzugeben und im Nachgang zu berichtigen; das finde ich absolut doof. Außerdem finde ich nach dem Abschluß keine Möglichkeit die Eingaben nochmal abzurufen (ich habe nicht merhr geschaut was das System als "Beginn" hinterlegt hat. Man bekommt nur die Abschlußnummer und kann eine Bestätigung für eine Reise downloaden. Außerderm wäre es schön wenn man das "Beginn-Datum" selber auswählen könnte... oder habe ich das nur nicht gefunden? Viele Grüße, ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja