Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
27.12.2024 | 11:12 Uhr
Trotz hochwertiger Sicherheitssysteme kam es bei mir zu einem Kreditkartenmissbrauch. Seit Wochen ist die Reklamationsabteilung der Advanzia nicht im Stande den Fall zu bearbeiten. Wenn man nachfragt landet man in der Dauerschleife. Nur aufschiebende Worte. Ich kann von diesem Kreditkartengeber derzeit nur abraten. Hier hilft wohl nur noch der Weg über die eigene Rechtsabteilung.
Trotz hochwertiger Sicherheitssysteme kam es bei mir zu einem Kreditkartenmissbrauch. Seit Wochen ist die Reklamationsabteilung der Advanzia nicht im Stande den Fall zu bearbeiten. Wenn man nachfragt landet man in der Dauerschleife. Nur aufschiebende Worte. Ich kann von diesem Kreditkartengeber derzeit nur abraten. Hier hilft wohl nur noch der Weg über die eigene Rechtsabteilung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein