Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
17.09.2012 | 07:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
bisher kein tel. Kontakt, nur per Mail. Frage 3: örtl. Servicecenter in München wäre gut, für Ausnahme- Problemfälle auch vor Ort Kontakt wünschenswert Frage 4: die Servicezeiten wären für mich ausreichend, wenn ausreichend personell und fachlich kompetent besetzt. Lange Warteschleifen sind nicht akzeptabel!
bisher kein tel. Kontakt, nur per Mail. Frage 3: örtl. Servicecenter in München wäre gut, für Ausnahme- Problemfälle auch vor Ort Kontakt wünschenswert Frage 4: die Servicezeiten wären für mich ausreichend, wenn ausreichend personell und fachlich kompetent besetzt. Lange Warteschleifen sind nicht akzeptabel!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja