| 25.09.2023 | 07:28 Uhr
Ich habe eine äußerst negative Erfahrung mit der Aargauerischen Kantonalbank gemacht und möchte meine Gedanken dazu teilen. Während eines Urlaubs wurde meine Bankkarte mehrmals gesperrt, weil ich auf dem E-Banking-Portal einen Brief gesehen hatte, in dem ich über meine Volljährigkeit informiert wurde. Dies geschah, als ich dringend meinen Flug bezahlen musste und am Flughafen stand.
Ich rief mehrmals die Kundenservice-Hotline an und erhielt den schlechtesten Kundenservice, den ich je erlebt habe. Die Mitarbeiter waren nicht hilfreich und schienen wenig Interesse daran zu haben, mein Problem zu lösen. Als ich erklärte, dass ich meinen Flug verpassen würde und um Unterstützung bat, wurden mir unhöfliche und herablassende Kommentare entgegengeworfen, wie: "Sind Sie diejenige, die ständig anruft?" und andere freche Bemerkungen, die ich nicht tolerieren kann.
Letztendlich verpasste ich meinen Flug und die Kosten dafür wurden mir nicht erstattet. Dies ist nicht nur frustrierend, sondern auch finanziell belastend. Die mangelnde Professionalität und die unzureichende Kundenbetreuung seitens der Aargauerischen Kantonalbank sind inakzeptabel. Als Kunde erwarte ich einen besseren Service und eine angemessene Lösung, wenn Probleme auftreten. Diese Erfahrung hat mein Vertrauen in diese Bank stark erschüttert, und ich werde in Zukunft sicherlich meine Bankbeziehung überdenken.
Ich habe eine äußerst negative Erfahrung mit der Aargauerischen Kantonalbank gemacht und möchte meine Gedanken dazu teilen. Während eines Urlaubs wurde meine Bankkarte mehrmals gesperrt, weil ich auf dem E-Banking-Portal einen Brief gesehen hatte, in dem ich über meine Volljährigkeit informiert wurde. Dies geschah, als ich dringend meinen Flug bezahlen musste und am Flughafen stand.
Ich rief mehrmals die Kundenservice-Hotline an und erhielt den schlechtesten Kundenservice, den ich je erlebt habe. Die Mitarbeiter waren nicht hilfreich und schienen wenig Interesse daran zu haben, mein Problem zu lösen. Als ich erklärte, dass ich meinen Flug verpassen würde und um Unterstützung bat, wurden mir unhöfliche und herablassende Kommentare entgegengeworfen, wie: "Sind Sie diejenige, die ständig anruft?" und andere freche Bemerkungen, die ich nicht tolerieren kann.
Letztendlich verpasste ich meinen Flug und die Kosten dafür wurden mir nicht erstattet. Dies ist nicht nur frustrierend, sondern auch finanziell belastend. Die mangelnde Professionalität und die unzureichende Kundenbetreuung seitens der Aargauerischen Kantonalbank sind inakzeptabel. Als Kunde erwarte ich einen besseren Service und eine angemessene Lösung, wenn Probleme auftreten. Diese Erfahrung hat mein Vertrauen in diese Bank stark erschüttert, und ich werde in Zukunft sicherlich meine Bankbeziehung überdenken. Würde Bank weiterempfehlen Nein |