Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
07.04.2019 | 21:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Fühle mich ***, weil ich als Neukunde geworben wurde und keine *** Euro Startguthaben erhalten habe, nur weil zweiter Kontoinhaber (***, die mich geworben hat) schon Kunde bei 1822 war. Schlechter Stil. Besser wäre wohl gewesen, ich hätte mit dem zweiten Kontoinhaber, *** ein neues Konto bei der *** oder *** eröffnet. Das ist der Dank für Treue für Bestandskunden. Sehr ärgerlich für mich als Neukunden... Neue Konten sicher nicht bei 1822
Fühle mich ***, weil ich als Neukunde geworben wurde und keine *** Euro Startguthaben erhalten habe, nur weil zweiter Kontoinhaber (***, die mich geworben hat) schon Kunde bei 1822 war. Schlechter Stil. Besser wäre wohl gewesen, ich hätte mit dem zweiten Kontoinhaber, *** ein neues Konto bei der *** oder *** eröffnet. Das ist der Dank für Treue für Bestandskunden. Sehr ärgerlich für mich als Neukunden... Neue Konten sicher nicht bei 1822
Würde Bank weiterempfehlen
Nein