Skip to main content
Kreditkosten
Kreditzusage
Leistungen
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.05.2016 | 21:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Grundsätzlich ist alles super gelaufen. Nur schade, dass es keinen direkten Ansprechpartner gibt. Jeder Anruf meinerseits bei der Bank wurde von einer anderen Person bearbeitet. Dadurch sind wichtige Informationen nicht richtig weiter gegeben worden, wie meine Mitteilung, dass ich unmittelbar nach Kreditauszahlung im Urlaub weile und daher die Fahrzeugpapiere erst kurz vor Ablauf der Frist (nach meinem Urlaub) zusenden konnte. Diese Information, die ich 4! Mal telefonisch vermittelt habe, wurde nirgends vermerkt (obwohl mir das zugesagt wurde...) und daher wurde ich mehrfach per Mail angemahnt, die Papiere endlich zuzusenden, da ansonsten der Kreditvertrag storniert werden würde. Zugegeben, solche Mails mitten in Australien zu lesen war nicht immer angenehm... Zumal aufgrund der Zeitverschiebung auch kein unmittelbares Telefonat möglich war. Bei einem direkten Ansprechpartner wäre dieser Stress wahrscheinlich eher vermeidbar gewesen. Daher nur 4 Sterne. Ansonsten bin ich wirklich mit der BoS sehr zufrieden und es ist mein zweiter Kredit bei dieser Bank.
Grundsätzlich ist alles super gelaufen. Nur schade, dass es keinen direkten Ansprechpartner gibt. Jeder Anruf meinerseits bei der Bank wurde von einer anderen Person bearbeitet. Dadurch sind wichtige Informationen nicht richtig weiter gegeben worden, wie meine Mitteilung, dass ich unmittelbar nach Kreditauszahlung im Urlaub weile und daher die Fahrzeugpapiere erst kurz vor Ablauf der Frist (nach meinem Urlaub) zusenden konnte. Diese Information, die ich 4! Mal telefonisch vermittelt habe, wurde nirgends vermerkt (obwohl mir das zugesagt wurde...) und daher wurde ich mehrfach per Mail angemahnt, die Papiere endlich zuzusenden, da ansonsten der Kreditvertrag storniert werden würde. Zugegeben, solche Mails mitten in Australien zu lesen war nicht immer angenehm... Zumal aufgrund der Zeitverschiebung auch kein unmittelbares Telefonat möglich war. Bei einem direkten Ansprechpartner wäre dieser Stress wahrscheinlich eher vermeidbar gewesen. Daher nur 4 Sterne. Ansonsten bin ich wirklich mit der BoS sehr zufrieden und es ist mein zweiter Kredit bei dieser Bank.
Würde Produkt weiterempfehlen
Ja
Würde Bank weiterempfehlen
Ja