Zinsanpassung beim Consorsbank Tagesgeld - Senkung um 40 BPS
Das Consorsbank Tagesgeldangebot wird zum neuen Quartal neue Zinskonditionen erhalten. Dies gab die Consorsbank vor rund 2 Tagen bekannt. Im Rahmen dieser Konditionsanpassung wechselt der aktuelle Neukundenzins in Höhe von 1,00% Zinsen p.a. auf künftig bis zu 0,60% Zinsen jährlich.
Dank der noch heute erhältlichen Konditionen belegt die Consorsbank einen guten dritten Platz im Tagesgeld-Vergleich. So gilt das Tagesgeldangebot mit einer 12-monatigen Zinsgarantie ab Kontoeröffnung für Neukunden auch zu einer der beliebtesten Tagesgeldanlagen.
Noch heute erhältlich - bis zu 1,00% beim Consorsbank Tagesgeld für Neukunden
Bis zur morgigen Zinssenkung erhalten Sparer, die bisher noch kein Kunde der Consorsbank sind die aktuelle Zinsvergütung für Anlagesummen von bis zu 25.000€ (höhere Beträge = bis zu 0,40% Zinsen p.a.). Darüber hinaus profitieren Anleger - dank 12-monatiger Zinsgarantie ab Kontoeröffnung - ein ganzes Jahr von den nur noch heute gültigen Zinskonditionen.
Das Consorsbank Neukunden-Tagesgeldangebot wird an alle Kunden ausgegeben, die in den letzten 6 Monaten kein Konto oder Depot bei der Consorsbank besessen haben. Zudem gelten die Zinskonditionen lediglich für Anlagebeträge bis 25.000€.
Zum Consorsbank Tagesgeldkonto
Die Konditionen des Consorsbank Tagesgeldkonto:
- Nur noch heute:
Neukundenangebot mit bis zu 1,00% Zinsen bis 25.000€
inkl. 12 Monate Zinsgarantie - 0,40% Zinsen für Bestandskunden 500.000€
höhere Beträge = 0,30% Zinsen p.a - inkl. kostenloses Depot
- ohne Mindestanlagesumme
- kostenfreie Mobile Banking App (iOS und Android)
- vierteljährliche Zinsausschüttung -> Zinseszins-Effekt
- hohe Einlagensicherung von 120 Mio. Euro pro Kunde
Die Zinsausschüttung des Consorsbank Tagesgeldkontos wird alle 3 Monate zum Quartalsende bei taggenauer Verzinsung vorgenommen. Selbstverständlich können Anleger, wie bei einem Tagesgeldkonto üblich, jederzeit über die gesamte Summe oder über eine Teilsumme Ihres Tagesgeldkontos verfügen.
Am besten bewertet*
Häufig erwähnt
Neue Produkte
Am besten bewertet
Am häufigsten bewertet
Am häufigsten gesucht
Zuletzt bewertet
Ein kaum deutsch sprechender Operator, der die Handynummer 4x falsch eingibt, und dann dafür die Schuld dem Kunden zuweist. Absurdes Theater, Servicewüste Deutschland.
Was soll ich sagen... die Identifizierung verlief schnell, einfach und angenehm, daher kann ich WebID nur weiterempfehlen.
Sehr freundlich und engagiert. Gut organisiert und zuverlässige Bearbeitung. Ich war sehr erleichtert