Skip to main content

Neu: Fidor Bank Prepaid MasterCard

Posted in:
Autor: BankingCheck Alex
Veröffentlicht am: Montag 16 Januar 2012
NEU: Fidor Prepaid Kreditkarte

Heute dürfen wir ein weiteres Produkt der Fidor Bank auf BankingCheck.de vorstellen. Bei der Prepaid MasterCard handelt es sich um eine Kreditkarte auf Guthabenbasis, die ohne Bonitätsprüfung per Schufa-Auskunft ausgegeben wird. 

Das Kartenguthaben entspricht dabei dem Kontoguthaben und Sie behalten damit die Kontrolle über Ihre Ausgaben.

Die Fidor Bank Prepaid MasterCard besitzt kein Aufladelimit und pro Tag erhalten Sie am Geldautomaten maximal bis zu 2.000 Euro Bargeld.

Zudem können Sie mit der MasterCard an 31 Millionen Akzeptanzstellen weltweit und im Internet bezahlen. Ihre Einkäufe sind dabei über die Online-Versicherung E-Shop Protect geschützt.

Die Vorteile der Prepaid MasterCard:

  • Keine Schufa-Abfrage
  • Keine Jahresgebühren
  • Einmalig 49,- Euro Ausstellungsgebühr
  • Weltweit bargeldlos bezahlen
  • Online-Versicherung
  • Volle Kostenkontrolle

Für die Fidor Bank Prepaid MasterCard wird keine Jahresgebühr fällig. Sie bezahlen lediglich die einmalige Ausstellungsgebühr von 49 Euro und können die MasterCard dann drei Jahre lang nutzen. Somit ergibt sich rechnerisch eine jährliche Belastung von 16,33 Euro für die Prepaid-Kreditkarte.

Zudem wird auf der Bankseite bereits eine virtuelle Prepaid-Kreditkarte angekündigt, die ausschließlich für das Bezahlen im Internet gedacht ist. Diese virtuelle Kreditkarte soll sofort im Internet einsetzbar sein und 25 Euro pro Jahr kosten. (Bei einer Gültigkeit von nur einem Jahr)
 
Außerdem können Sie mit unseren umfangreichen Kreditkarten Rechner die zahlreichen Kreditkarten Angebote der verschiedenen Banken vergleichen und somit das Beste Angebot finden!

 

Zuletzt bewertet

Wir (Hersteller) haben abcFinance u.a. gewählt um zuverlässig und zügig unser Geld zu bekommen. Das klappt immer seltener. Die Zeiträume wurden immer länger. Heute ging nun eine Mahnung von uns an abcFinance. 98% unserer Kunden zahlen zügiger. Leider das Ziel verfehlt.