Neu: 1822direkt GiroSkyline für Jugendliche
Bei der 1822direkt ehalten Sie noch bis zum 31.10.2011 eine Kontoeröffnungs-Prämie in Höhe von 50 Euro.
Das 1822direkt GiroSkyline ist für alle bis 27 Jahren in jedem Fall kostenlos. Ab 28 kann es ebenfalls kostenlos genutzt werden, sofern ein monatlicher Geldeingang in unbestimmter Höhe auf dem Girokonto erfolgt.
Im Inland kommen Sie entweder an einem der über 25.000 Geldautomaten der Sparkassen-Gruppe oder einem der 2.500 teilnehmenden REWE-Märkte kostenlos an Bargeld. Für jede Bargeldabhebung über mindestens 50 Euro in den teilnehmenden REWE-Märkten werden Ihnen bis zum 31.12.2011 jeweils 50 Cent gutgeschrieben. Im Ausland können Sie mit der optionalen Kreditkarte kostenlos Bargeld abheben, sofern das Geld in Euro ausgezahlt wird.
Als EC-Karte erhalten Sie die Sparkassen-Karte, dazu können Sie auf Wunsch eine kostenlose Kreditkarte von Visa oder Mastercard beantragen. Bei dieser fällt bis zum 27. Lebensjahr, oder danach bei mindestens 2.000 Euro Jahresumsatz, keine Jahresgebühr an.
Die Vorteile des 1822direkt GiroSykline für Jugendliche:
- 50 Euro Prämie für die Kontoeröffnung (Bis 31.10.2011)
- 50 Cent Gutschrift für Bargeldabhebungen über mindestens 50 Euro in REWE-Märkten (Bis 31.12.2011)
- Kostenlose Kontoführung bis 27 (danach weiterhin bei monatl. Geldeingang)
- Kostenlos Bargeld abheben
- Kostenlose Sparkassen-Card (EC-Karte)
- Optional: Kostenlose Kreditkarte
- Kontowechsel in 30 Minuten
- Kontoführung per Online Banking und Telefon
Wechseln Sie jetzt mit Ihrem Girokonto zu 1822direkt. Der Umzug ist in nur 30 Minuten erledigt und der Umzugs-Service der 1822direkt unterstützt Sie dabei. Nach der Kontoeröffnung erhalten Sie im Starter-Set alle notwendigen Unterlagen um einen reibungslosen Umzug Ihres Girokontos zu gewährleisten.
Nutzen Sie dieses attraktive Angebot der 1822direkt, welches in unserem Girokonto Rechner unter den Top-Angeboten wiederzufinden ist.
Am besten bewertet*
Häufig erwähnt
Neue Produkte
Am besten bewertet
Am häufigsten bewertet
Am häufigsten gesucht
Zuletzt bewertet
Ein kaum deutsch sprechender Operator, der die Handynummer 4x falsch eingibt, und dann dafür die Schuld dem Kunden zuweist. Absurdes Theater, Servicewüste Deutschland.
Was soll ich sagen... die Identifizierung verlief schnell, einfach und angenehm, daher kann ich WebID nur weiterempfehlen.
Sehr freundlich und engagiert. Gut organisiert und zuverlässige Bearbeitung. Ich war sehr erleichtert