2,20% Zinsen aufs Tagesgeld der Volkswagen Bank direct
Nachdem die TARGOBANK heute bereits mit einem neuen Angebot für alle Tagesgeld-Neukunden gestartet ist, zieht nun die nächste Bank nach.
Und zwar erhöht die Volkswagen Bank direct die Zinsen für ihr Tagesgeld - Plus Konto TopZins - auf 2,20% für alle Neukunden bis zu einer Einlagensumme von 50.000€ und garantiert bis zum 01.11.2011.
Neben der Zinserhöhung um 20 Basispunkte auf 2,20%, hat die VW Bank direct auch den Maximalanlagebetrag um 20.000€ auf 50.000€ erhöht. Zudem bekommen Sie ab einer Einlage von 50.001€ immer noch 1,50% Zinsen bei Online Kontoführung, was vorher 1,35% Zinsen waren.
Ebenso können die Bestandskunden der VW Bank von einer kleinen Zinserhöhung um 15 Basispunkte von 1,35% auf 1,50% Zinsen profitieren. Ebenfalls wieder bei einem online geführten Tagesgeldkonto - bei telefonischer Kontoführung erhalten Sie nur 1,40% Zinsen.
Vorzüge des VW Bank direct Tagesgeld auf einen Blick:
- 2,20% Zinsen für Neukunden bis 50.000€*
- Zinsgarantie: bis 01.11.2011
- Angebotszeitraum: 2.05. - 01.11.2011
- 1,50% Zinsen ab 50.001€
- 1,40% bzw. 1,50% Zinsen für Bestandskunden**
- täglich verfügbar
- kostenfreie Kontoführung
- Zinseszins-Effekt durch monatliche Zinsgutschrift
* Neukunden, sind Kunden, die in den letzten 6 Monaten kein Plus Konto der VW bzw. Audi Bank hatten.
** 1,40% bei telefonischer Kontoführung und 1,50% bei online Kontoführung
Damit nimmt die Volkswagen Bank direct einen der Top-Plätze in unserem Tagesgeldvergleich ein. Höhere Zinssätze bieten im Moment nur die TARGOBANK und die Bank of Scotland mit 2,30%. Wobei es sich bei der TARGOBANK ausschließlich um ein Neukunden-Angebot handelt, bei dem man ein Girokonto mit abschließen muss. Dagegen bietet die Bank of Scotland sowohl ihren Neu- als auch Bestandskunden diesen attraktiven Zinssatz an.
Falls Sie schon Kunde bei der VW Bank direct sind, bewerten Sie jetzt die Produkte der VW Bank direct, damit auch andere Leser von Ihren Erfahrungen profitieren können!
Am besten bewertet*
Häufig erwähnt
Neue Produkte
Am besten bewertet
Am häufigsten bewertet
Am häufigsten gesucht
Zuletzt bewertet
Ein kaum deutsch sprechender Operator, der die Handynummer 4x falsch eingibt, und dann dafür die Schuld dem Kunden zuweist. Absurdes Theater, Servicewüste Deutschland.
Was soll ich sagen... die Identifizierung verlief schnell, einfach und angenehm, daher kann ich WebID nur weiterempfehlen.
Sehr freundlich und engagiert. Gut organisiert und zuverlässige Bearbeitung. Ich war sehr erleichtert