Skip to main content

Deutsche Apotheker- und Ärztebank | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 16 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
26.11.2023 | 09:35 Uhr
Kann die Bank leider nicht weiter empfehlen, das online banking ist eine Katastrophe und Geldanlagen bekommt man woanders zu deutlich besseren Konditionen. Buchungen dauern ewig, aktuell warte ich seit über einer Woche auf die Überweisung meines Geldes nach Auflösung des Kontos..
Kann die Bank leider nicht weiter empfehlen, das online banking ist eine Katastrophe und Geldanlagen bekommt man woanders zu deutlich besseren Konditionen. Buchungen dauern ewig, aktuell warte ich seit über einer Woche auf die Überweisung meines Geldes nach Auflösung des Kontos..
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
16.08.2023 | 14:45 Uhr
Das Onlinebanking ist katastrophal schlecht. Man kommt gelegentlich einfach nicht an sein Konto. Die Kundenbetreuer zeigen sich oft desinteressiert, sind inkompetent und reagieren arrogant.
Das Onlinebanking ist katastrophal schlecht. Man kommt gelegentlich einfach nicht an sein Konto. Die Kundenbetreuer zeigen sich oft desinteressiert, sind inkompetent und reagieren arrogant.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
01.06.2023 | 15:18 Uhr
Unterirdisch schlechter Service, null Kundenorientierung Ich kann von der apobank nur abraten - der Service ist unterirdisch, sehr schlechte Rückmeldezeiten, man läuft selbst bei einfachen Fragen wochenlang hinter Infos her, die ein bisschen vom Standard abweichen. Selbst bei offensichtlichen Fehlern auf Seiten der Bank 0 Kulanz, auch Anfragen ans Beschwerdemanagement versinken im Nirwana. Ich wechsel nun final die Bankverbindung.
Unterirdisch schlechter Service, null Kundenorientierung Ich kann von der apobank nur abraten - der Service ist unterirdisch, sehr schlechte Rückmeldezeiten, man läuft selbst bei einfachen Fragen wochenlang hinter Infos her, die ein bisschen vom Standard abweichen. Selbst bei offensichtlichen Fehlern auf Seiten der Bank 0 Kulanz, auch Anfragen ans Beschwerdemanagement versinken im Nirwana. Ich wechsel nun final die Bankverbindung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
20.04.2023 | 04:13 Uhr
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik? Es gibt keinen Lob. Die Kunden werden wegen Anschlussfinanzierungen im Stich gelassen. Alle unprofessionally Berater. Man bekommt ein Angebot zu schlechtesten Konditionen obwohl man langjähriger Kund ist. Nie wieder Apobank Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Am besten keine Kunden aufnehmen , v. a. Keine Ärzte um sie nicht zu belästigen. Optimalerweise macht die Apobank ihre Filialen in Düsseldorf, Bochum und Mannheim zu.
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik? Es gibt keinen Lob. Die Kunden werden wegen Anschlussfinanzierungen im Stich gelassen. Alle unprofessionally Berater. Man bekommt ein Angebot zu schlechtesten Konditionen obwohl man langjähriger Kund ist. Nie wieder Apobank Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Am besten keine Kunden aufnehmen , v. a. Keine Ärzte um sie nicht zu belästigen. Optimalerweise macht die Apobank ihre Filialen in Düsseldorf, Bochum und Mannheim zu.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
03.03.2023 | 21:48 Uhr
Sehr schlechte IT
Sehr schlechte IT
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
03.03.2023 | 21:14 Uhr
Seit der Umstellung des Onlinebankings eine Katastrophe. Ständig funktioniert etwas anderes nicht. Eine komplette Aufzählung war zu umfangreich. Ich ärgere mich jede Woche über etwas neues. Finger weg von dieser Bank. Die fähigsten Mitarbeiter verlassen das sinkende Schiff!!!
Seit der Umstellung des Onlinebankings eine Katastrophe. Ständig funktioniert etwas anderes nicht. Eine komplette Aufzählung war zu umfangreich. Ich ärgere mich jede Woche über etwas neues. Finger weg von dieser Bank. Die fähigsten Mitarbeiter verlassen das sinkende Schiff!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
15.03.2021 | 14:48 Uhr
Ansprechpartner seit 3 Monaten nicht zu erreichen, weder telefonisch (Vermittlung der Bank extrem kompliziert) noch über Email. Einfachste Bankgeschäfte sind nicht möglich. Meine Geldanlagen tätige ich schon seit langem mit anderen Häusern. Sondertilgungen eines Immobilienkredites werden blockiert. Ein solches Geschäftsgebahren einer Bank kann auf Dauer nicht gut gehen! Habe, ehrlich gesagt, Angst um mein Geld.
Ansprechpartner seit 3 Monaten nicht zu erreichen, weder telefonisch (Vermittlung der Bank extrem kompliziert) noch über Email. Einfachste Bankgeschäfte sind nicht möglich. Meine Geldanlagen tätige ich schon seit langem mit anderen Häusern. Sondertilgungen eines Immobilienkredites werden blockiert. Ein solches Geschäftsgebahren einer Bank kann auf Dauer nicht gut gehen! Habe, ehrlich gesagt, Angst um mein Geld.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
15.03.2021 | 10:00 Uhr
unzuverlässig. Dividenden. werden. falsch. berechnet
unzuverlässig. Dividenden. werden. falsch. berechnet
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
22.12.2020 | 22:32 Uhr
Seit der IT-Umstellung häufen sich die Probleme - obschon sie eigentlich abnehmen sollten. Derweil mein Geld bei einer anderen Bank angelegt, das Tagesgeschäft und das Haushaltskonto wird bis zu 1-2 Tsd. Euro wird noch hier geführt. Höhere Beträge haben bei dieser Bank nichts zu suchen.
Seit der IT-Umstellung häufen sich die Probleme - obschon sie eigentlich abnehmen sollten. Derweil mein Geld bei einer anderen Bank angelegt, das Tagesgeschäft und das Haushaltskonto wird bis zu 1-2 Tsd. Euro wird noch hier geführt. Höhere Beträge haben bei dieser Bank nichts zu suchen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
12.11.2020 | 17:53 Uhr
IT-System unterirdisch im Vergleich zur ING
IT-System unterirdisch im Vergleich zur ING
Würde Bank weiterempfehlen
Nein