Inkompetenz und Unfreundlichkeit sind an der Tagesordnung. Der Kunde wird mit seinem Anliegen erstmal 1 Woche schmoren gelassen und dann unfreundlich beschimpft. Die Mitarbeiter sind mit den Umstellungen der Prozesse unzufrieden und lassen es an Kunden aus.
Inkompetenz und Unfreundlichkeit sind an der Tagesordnung. Der Kunde wird mit seinem Anliegen erstmal 1 Woche schmoren gelassen und dann unfreundlich beschimpft. Die Mitarbeiter sind mit den Umstellungen der Prozesse unzufrieden und lassen es an Kunden aus.
Moin.War gegen 12 Uhr in der Hauptstrasse in Pfuhl am Geldautomaten.Zwischen Tür und Angel fragte ich eine Angestellte ob es Zinsen für einen fünfstelligen Betrag gibt .Antwort...... wenn sie kein Kunde sind nein. Leute geht es noch??? Ein guter hätte einen Beratungstermin vereinbart.Also jetzt DING IBA
Moin.War gegen 12 Uhr in der Hauptstrasse in Pfuhl am Geldautomaten.Zwischen Tür und Angel fragte ich eine Angestellte ob es Zinsen für einen fünfstelligen Betrag gibt .Antwort...... wenn sie kein Kunde sind nein. Leute geht es noch??? Ein guter hätte einen Beratungstermin vereinbart.Also jetzt DING IBA