Skip to main content

OptioPay | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 3 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.5
12.10.2022 | 12:38 Uhr
Mir wurde von Frau *** gut , schnell und sehr freundlich geholfen ! Alles Bestens !
Mir wurde von Frau *** gut , schnell und sehr freundlich geholfen ! Alles Bestens !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
12.10.2022 | 11:36 Uhr
Optiopay führt, in meinem Fall, die Erstattung Gebühren für ein fehlgeleitetes DHL-Paket durch. Angeblich mit Betonung auf "versucht". Nach rund 5 Zusagen, ebenso vielen Nachfragen bei DHL, wurde der "Fall" an Optionpay weitergeleitet. Dort das Gleiche: Zahliungszusagen und wiederholte Nachfragen, als nciht geschah. Es geht lediglich um eine Rücküberweisung, die ebenso gut auch über den PayPal Käuferschutz ausgeführt werden könnte oder von einem schlauen Achtjährigen. Jetzt sagt mir Optiopay, statt DHL, wiedeholt die Rücküberweisung zu, die ich aber nicht erhalte. Mehrfach wurden schon feste Zahlungszusagen für "nächste Woche" egeben, aber nie realisiert. Entweder ist hier jemand hochgradig unfähig oder es soll Zeit geschunden werden. Warum, frage ich mich. Habe ich es mit einer Abzock-Firma zu tun?
Optiopay führt, in meinem Fall, die Erstattung Gebühren für ein fehlgeleitetes DHL-Paket durch. Angeblich mit Betonung auf "versucht". Nach rund 5 Zusagen, ebenso vielen Nachfragen bei DHL, wurde der "Fall" an Optionpay weitergeleitet. Dort das Gleiche: Zahliungszusagen und wiederholte Nachfragen, als nciht geschah. Es geht lediglich um eine Rücküberweisung, die ebenso gut auch über den PayPal Käuferschutz ausgeführt werden könnte oder von einem schlauen Achtjährigen. Jetzt sagt mir Optiopay, statt DHL, wiedeholt die Rücküberweisung zu, die ich aber nicht erhalte. Mehrfach wurden schon feste Zahlungszusagen für "nächste Woche" egeben, aber nie realisiert. Entweder ist hier jemand hochgradig unfähig oder es soll Zeit geschunden werden. Warum, frage ich mich. Habe ich es mit einer Abzock-Firma zu tun?
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
06.09.2021 | 08:52 Uhr
Habe nur Ärger. Ein Gutschein über *** Euro kam nie an und ich renne meinem Geld hinterher, Eine Quittung - wie gesetzlich vorgesehen - habe ich auch nicht erhalten. Das für *** Euro Rabatt und meine kompletten Daten für Werbezwecke? Nein Danke - ich wünschte, ich hatte das Angebot nie gewählt. Service aber sehr freundlich.
Habe nur Ärger. Ein Gutschein über *** Euro kam nie an und ich renne meinem Geld hinterher, Eine Quittung - wie gesetzlich vorgesehen - habe ich auch nicht erhalten. Das für *** Euro Rabatt und meine kompletten Daten für Werbezwecke? Nein Danke - ich wünschte, ich hatte das Angebot nie gewählt. Service aber sehr freundlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein