Ich habe vor sieben Jahren ein Flexkonto abgeschlossen. Das war bis vor ca, einem Jahr leicht zu bedienen. Umbuchungen auf dasTagesgeldkonto konnte man selbst vornehmen und dann von da überweisen. Das hat die VTB umgestellt. Umbuchungen dauern bis zu 24 Stunden (laut Auskunft der freundlichen Mitarbeiter).
Bei Abhebungen werden immer wieder mit ungerechtfertigten Vorschusszinsen belastet, die man nur nach Reklamation zurück bekommt.
Ich verstehe, dass die VTB mein Flexkonto nicht so toll findet, weil es mit 2.5% verzinst ist und ich es wie ein Tagesgeldkonto benutzen kann. Aber die Methode, den Zugang zu erschweren, ist einfach kleinlich.
Ich habe vor sieben Jahren ein Flexkonto abgeschlossen. Das war bis vor ca, einem Jahr leicht zu bedienen. Umbuchungen auf dasTagesgeldkonto konnte man selbst vornehmen und dann von da überweisen. Das hat die VTB umgestellt. Umbuchungen dauern bis zu 24 Stunden (laut Auskunft der freundlichen Mitarbeiter).
Bei Abhebungen werden immer wieder mit ungerechtfertigten Vorschusszinsen belastet, die man nur nach Reklamation zurück bekommt.
Ich verstehe, dass die VTB mein Flexkonto nicht so toll findet, weil es mit 2.5% verzinst ist und ich es wie ein Tagesgeldkonto benutzen kann. Aber die Methode, den Zugang zu erschweren, ist einfach kleinlich.
Änderung Mobil-Nr. für SMS nur schriftlich per Post möglich mit telefonischem Hinweis auf Sicherheit. Welche Sicherheit? Nicht zeitgemäß, das ist bei anderen Banken kundenfreundlicher.
Änderung Mobil-Nr. für SMS nur schriftlich per Post möglich mit telefonischem Hinweis auf Sicherheit. Welche Sicherheit? Nicht zeitgemäß, das ist bei anderen Banken kundenfreundlicher.