Volksbank Mittweida eG | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 1178 Bewertungen vorhanden
| 25.03.2025 | 08:13 Uhr ![]() Wir waren am 10.02.2025 zu einem Kontowechsel in der Filiale in ***. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und gesprächig. Er merkte aber an das er nicht auf unseren Termin vorbereitet ist da er von diesem nichts wusste (Termin wurde Telefonisch vereinbart). Im Gespräch erklärte er uns einige Schritte die wir beim Online Banking beachten sollte. Er meinte in ca. 2 - 3 Tagen würde alles per Post zugestellt werden, so das ein Anmelden Online ohne Probleme von statten geht. Anfangs wurde meine altes Konto bei der Postbank aufgelösst so das ich ohne meines Wissens an der Bäckerkasse meine Karte nicht mehr nutzten konnte. Dieses wurde mir von der alten Bank nicht mitgeteilt. Auf das Online Banking konnte ich auch nicht zugreifen (Volksbank) da ich immer noch keine Einlogdaten bekommen hatte. Mein Mann musste dann zwei mal innerhalb der letzten Wochen anrufen damit wir uns einlogen konnten. Am Wochenende wollten wir dann mein Konto einrichten. Da alle erforderlichen Daten nach ca. 6 Wochen endlich angekommen waren. Beim Einlogen sahen wir dann nur unsere gemeinsamen Konten (Kreditkonto, Tagesgeldkonto) meine Konten aber nicht (Girokonto, Tagesgeldkonto). Wiederholt riefen wir in der Filiale an diese verwiesen uns zu einem Exteren Callcenter die uns erklärten das wir per Internen Postfach Kontakt aufnehmen sollen. Heute früh schaute ich nochmals Online ob ich mein Konto sehen kann. Dieses war aufeinmal sichtbar.
Wir möchte hier nochmal anmerken das wir mit diesem Kontowechel sehr unzufrieden gewesen sind. So mal es damals mit meinen Mann reibungslos von statten ging. Ich hoffe das in naher Zukunft ein besseres Arbeiten mit der Volksbank zu stande kommt. Wir waren am 10.02.2025 zu einem Kontowechsel in der Filiale in ***. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und gesprächig. Er merkte aber an das er nicht auf unseren Termin vorbereitet ist da er von diesem nichts wusste (Termin wurde Telefonisch vereinbart). Im Gespräch erklärte er uns einige Schritte die wir beim Online Banking beachten sollte. Er meinte in ca. 2 - 3 Tagen würde alles per Post zugestellt werden, so das ein Anmelden Online ohne Probleme von statten geht. Anfangs wurde meine altes Konto bei der Postbank aufgelösst so das ich ohne meines Wissens an der Bäckerkasse meine Karte nicht mehr nutzten konnte. Dieses wurde mir von der alten Bank nicht mitgeteilt. Auf das Online Banking konnte ich auch nicht zugreifen (Volksbank) da ich immer noch keine Einlogdaten bekommen hatte. Mein Mann musste dann zwei mal innerhalb der letzten Wochen anrufen damit wir uns einlogen konnten. Am Wochenende wollten wir dann mein Konto einrichten. Da alle erforderlichen Daten nach ca. 6 Wochen endlich angekommen waren. Beim Einlogen sahen wir dann nur unsere gemeinsamen Konten (Kreditkonto, Tagesgeldkonto) meine Konten aber nicht (Girokonto, Tagesgeldkonto). Wiederholt riefen wir in der Filiale an diese verwiesen uns zu einem Exteren Callcenter die uns erklärten das wir per Internen Postfach Kontakt aufnehmen sollen. Heute früh schaute ich nochmals Online ob ich mein Konto sehen kann. Dieses war aufeinmal sichtbar.
Wir möchte hier nochmal anmerken das wir mit diesem Kontowechel sehr unzufrieden gewesen sind. So mal es damals mit meinen Mann reibungslos von statten ging. Ich hoffe das in naher Zukunft ein besseres Arbeiten mit der Volksbank zu stande kommt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 16.03.2025 | 07:04 Uhr ![]() Der Kollege Ihrer Firma ,war sehr freundlich , beim letzten Kundengespräch. Der Kollege Ihrer Firma ,war sehr freundlich , beim letzten Kundengespräch. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 12.03.2025 | 17:43 Uhr ![]() Das Beratungsgespräch war, wie immer, sehr freundlich, kundenorientiert und kompetent. Das Beratungsgespräch war, wie immer, sehr freundlich, kundenorientiert und kompetent. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Sehr gut Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 12.03.2025 | 08:04 Uhr ![]() Bei Fragen ist immer jemand erreichbar bzw. kommt eine schnelle Antwort. Die Beratung/Betreuung ist sehr gut. Bei Fragen ist immer jemand erreichbar bzw. kommt eine schnelle Antwort. Die Beratung/Betreuung ist sehr gut. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Viel zu hohe Kontoführungsgebühren Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 11.03.2025 | 11:15 Uhr ![]() Die Beratung war sachlich und wir konnten alle Anliegen von mir klären. Die Beratung war sachlich und wir konnten alle Anliegen von mir klären. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 11.03.2025 | 09:42 Uhr ![]() Ich schätze die persönliche Kundenberatung und gut finde ich auch verschiedene Informationsveranstaltungen mit kompetenten Partnern. Ich schätze die persönliche Kundenberatung und gut finde ich auch verschiedene Informationsveranstaltungen mit kompetenten Partnern. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| Gute Beratung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 10.03.2025 | 20:21 Uhr ![]() Waren sehr zufrieden mit der Beratung bei der Volksbank in ***. Noch mal herzlichen
Dank beim Berater *** Waren sehr zufrieden mit der Beratung bei der Volksbank in ***. Noch mal herzlichen
Dank beim Berater *** Würde Bank weiterempfehlen Ja |
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- …
- nächste Seite ›
- letzte Seite »