netbank | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 1430 Bewertungen vorhanden
| 17.04.2020 | 17:14 Uhr Kunde der "ersten Stunde" - Seit der Gebührenerhöhung leider keine Empfehlung mehr Kunde der "ersten Stunde" - Seit der Gebührenerhöhung leider keine Empfehlung mehr Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 23.01.2020 | 18:52 Uhr Ich war jahrelang zufriedener Kunde der Netbank, bis vor 2 Jahren für das vormals kostenlose Girokonto Kontoführungsgebühren eingeführt wurden. Mein Mann hat sofort gekündigt, aber seine Kündigung wurde monatelang ignoriert. Er hat mehrfach nachhaken müssen, ehe die Netbank die Kündigung ernst genommen und u.a. endlich aufgehört hat, ihm weiterhin Emails zu seinem längst gekündigten Konto zu schicken.
Nachdem nun zum 1.1.2020 die Kosten nochmals drastisch erhöht wurden, habe auch ich gekündigt - und auch dieses Mal wird die Beendigung der Geschäftsbeziehung ignoriert. Mein Konto wird weiterhin belastet, obwohl es geschlossen sein sollte. Es werden Jahresgebühren erhoben, obwohl das Konto an 345 Tagen des Jahres nicht existieren. Auch ich bekomme immer noch Emails zu dem Konto, obwohl die personenbezogenen Daten nicht mehr benutzt werden dürfen, sondern gelöscht bzw. gesperrt sein müssten.
Fazit: Die Netbank ist nach der jüngsten Gebührenerhöhung nicht nur unangemessen teuer, sondern sie hat darüber hinaus erheblich Probleme bei der Abwicklung von Kontokündigungen. Ich war jahrelang zufriedener Kunde der Netbank, bis vor 2 Jahren für das vormals kostenlose Girokonto Kontoführungsgebühren eingeführt wurden. Mein Mann hat sofort gekündigt, aber seine Kündigung wurde monatelang ignoriert. Er hat mehrfach nachhaken müssen, ehe die Netbank die Kündigung ernst genommen und u.a. endlich aufgehört hat, ihm weiterhin Emails zu seinem längst gekündigten Konto zu schicken.
Nachdem nun zum 1.1.2020 die Kosten nochmals drastisch erhöht wurden, habe auch ich gekündigt - und auch dieses Mal wird die Beendigung der Geschäftsbeziehung ignoriert. Mein Konto wird weiterhin belastet, obwohl es geschlossen sein sollte. Es werden Jahresgebühren erhoben, obwohl das Konto an 345 Tagen des Jahres nicht existieren. Auch ich bekomme immer noch Emails zu dem Konto, obwohl die personenbezogenen Daten nicht mehr benutzt werden dürfen, sondern gelöscht bzw. gesperrt sein müssten.
Fazit: Die Netbank ist nach der jüngsten Gebührenerhöhung nicht nur unangemessen teuer, sondern sie hat darüber hinaus erheblich Probleme bei der Abwicklung von Kontokündigungen. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 18.12.2019 | 09:50 Uhr Leider wurde die netbank seit der Übernahme durch die Augsburger Aktienbank kontinuierlich heruntergewirtschaftet.
Ich war seit dem Jahr 2000 zufriedener Kunde der netbank. Leider ging es seit der Übernahme vor einiger Zeit bergab.
- die EC-Karte wurde durch eine Debit-Karte ersetzt (keine kostenfreien Bargeldabhebungen (nur 1x im Monat), keine Akzeptanz in vielen Läden)
- der Dispo wurde zuerst gekürzt, dann ganz aufgehoben
- Kontoführungsgebühren wurden erhoben
- Internetbanking war zeitweise gar nicht mehr möglich, man hatte tagelang keinen Zugriff auf sein reines Onlinekonto
- es gab Login-Probleme, die immer nur Schneckenpost gelöst werden konnten (und dementsprechend lange dauerten)
- die Erreichbarkeit der Hotline war schlecht und es wurde telefonisch auf die Kontaktaufnahme per Email verwiesen
Als nun die Gebühren für sämtliche Leistungen zum 1.1.20 deutlich angehoben wurden, habe ich mein ehemals mit Bestnoten prämiertes kostenloses Girokonto gekündigt, da die Konditionen für ein Privatgiro kaum schlechter sein könnten.
Fazit: leider keine Empfehlung mehr für das Girokonto der netbank, da das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr schlecht ist. Leider wurde die netbank seit der Übernahme durch die Augsburger Aktienbank kontinuierlich heruntergewirtschaftet.
Ich war seit dem Jahr 2000 zufriedener Kunde der netbank. Leider ging es seit der Übernahme vor einiger Zeit bergab.
- die EC-Karte wurde durch eine Debit-Karte ersetzt (keine kostenfreien Bargeldabhebungen (nur 1x im Monat), keine Akzeptanz in vielen Läden)
- der Dispo wurde zuerst gekürzt, dann ganz aufgehoben
- Kontoführungsgebühren wurden erhoben
- Internetbanking war zeitweise gar nicht mehr möglich, man hatte tagelang keinen Zugriff auf sein reines Onlinekonto
- es gab Login-Probleme, die immer nur Schneckenpost gelöst werden konnten (und dementsprechend lange dauerten)
- die Erreichbarkeit der Hotline war schlecht und es wurde telefonisch auf die Kontaktaufnahme per Email verwiesen
Als nun die Gebühren für sämtliche Leistungen zum 1.1.20 deutlich angehoben wurden, habe ich mein ehemals mit Bestnoten prämiertes kostenloses Girokonto gekündigt, da die Konditionen für ein Privatgiro kaum schlechter sein könnten.
Fazit: leider keine Empfehlung mehr für das Girokonto der netbank, da das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr schlecht ist. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 22.06.2019 | 00:19 Uhr SCAM BANK!!
Debit Karte - größter Witz! Im Ausland seid ihr verloren
Gebühren eine Unverschämheit!!
Kundenservice , lachhaft!! Agents die kein Plan haben, Lügen euch an..
Meidet ja diese Bank, ihr werdet nur Ärger haben!!! SCAM BANK!!
Debit Karte - größter Witz! Im Ausland seid ihr verloren
Gebühren eine Unverschämheit!!
Kundenservice , lachhaft!! Agents die kein Plan haben, Lügen euch an..
Meidet ja diese Bank, ihr werdet nur Ärger haben!!! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 09.11.2017 | 22:13 UhrVerifiziert Netter und freundlicher Kontakt. Bei Nachfragen würde man kompetent beraten. Netter und freundlicher Kontakt. Bei Nachfragen würde man kompetent beraten. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 09.11.2017 | 20:11 UhrVerifiziert Schnell. Zuverlässig und seriös. Schnell. Zuverlässig und seriös. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 07.11.2017 | 18:10 UhrVerifiziert Ich bin von der Bearbeitungsgeschwindigkeit sehr beeindruckt. Auch der persönliche Kontakt ist sehr nett.
Einfach super
Ich bin von der Bearbeitungsgeschwindigkeit sehr beeindruckt. Auch der persönliche Kontakt ist sehr nett.
Einfach super
Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.11.2017 | 21:38 UhrVerifiziert Sehr unkompliziert und recht schnelles bearbeiten des Antrages!Bisher bin ich super zufrieden Sehr unkompliziert und recht schnelles bearbeiten des Antrages!Bisher bin ich super zufrieden Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 06.11.2017 | 11:14 UhrVerifiziert Super schnelle Bearbeitung des Kreditantrages zu günstigen Konditionen Super schnelle Bearbeitung des Kreditantrages zu günstigen Konditionen Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 04.11.2017 | 09:28 UhrVerifiziert Sehr schnell Sehr schnell Würde Bank weiterempfehlen Ja |
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- …
- nächste Seite ›
- letzte Seite »