1 Sterne ist zu viel!!!
Sehr schlechter Kundenservice und man muss immer hinterher laufen und nachfragen, um eine einfache Frage erledigen zu können.
Ich habe meine Autoversicherung auf haftpflicht umgestellt.
Seit einem Monat warte ich auf die neue Berechnung.
Anrufen werden lange dauern, dann am Ende sagen sie " wir haben viel zu tun".
1 Monat nur für Ausnahme der Teilkasko!!?? Obwohl immer noch in Bearbeitung!!
1 Sterne ist zu viel!!!
Sehr schlechter Kundenservice und man muss immer hinterher laufen und nachfragen, um eine einfache Frage erledigen zu können.
Ich habe meine Autoversicherung auf haftpflicht umgestellt.
Seit einem Monat warte ich auf die neue Berechnung.
Anrufen werden lange dauern, dann am Ende sagen sie " wir haben viel zu tun".
1 Monat nur für Ausnahme der Teilkasko!!?? Obwohl immer noch in Bearbeitung!!
Wir haben Anfang 2024 5 Karten für September "König der Löwen" in Hamburg mit Ticketversicherung gekauft. Da 3 der 5 Personen selbständig tätig sind hat es sich leider beruflich kurzfristig ergeben dass wir die Reise (aus Wien) nicht antreten konnten und somit auch die Eintrittskarten verfallen sind. Nach dem Einreichen der Kosten bei der Hanse Merkur hat es über 5 Wochen gedauert (erst nach neuerlicher Urgenz) bis ich eine Absage bekommen habe!! Das ist meiner Meinung nach kein Kundenservice!!
Wir haben Anfang 2024 5 Karten für September "König der Löwen" in Hamburg mit Ticketversicherung gekauft. Da 3 der 5 Personen selbständig tätig sind hat es sich leider beruflich kurzfristig ergeben dass wir die Reise (aus Wien) nicht antreten konnten und somit auch die Eintrittskarten verfallen sind. Nach dem Einreichen der Kosten bei der Hanse Merkur hat es über 5 Wochen gedauert (erst nach neuerlicher Urgenz) bis ich eine Absage bekommen habe!! Das ist meiner Meinung nach kein Kundenservice!!