CosmosDirekt | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 6 Bewertungen vorhanden
| 01.12.2023 | 17:58 Uhr Schnelle Reaktion auf Beschwerde
Auf Grund meiner Beschwerde von Gestern (Nicht nachvollziehbare Probleme bei der Identifizierung am Telefon) erfolgte Heute ein Rückruf von Hr. L. von Cosmos Beschwerdemanagement.
Die Situation wurde besprochen. Hr. L. sah hier durchaus Handlungsbedarf dahingehend, dass es bei der Identifikation eben einen „Plan B“ geben muss und will das mit den Mitarbeitern klären.
In der eigentlichen Sache (Überprüfung der Tarife für die Fahrzeuge) wurde mir auch geholfen.
Insgesamt sehr positives und konstruktives Gespräch. Im Konfliktfall kann ich nur empfehlen das Beschwerdemanagment bei Cosmos zu kontaktieren.
RRN
Schnelle Reaktion auf Beschwerde
Auf Grund meiner Beschwerde von Gestern (Nicht nachvollziehbare Probleme bei der Identifizierung am Telefon) erfolgte Heute ein Rückruf von Hr. L. von Cosmos Beschwerdemanagement.
Die Situation wurde besprochen. Hr. L. sah hier durchaus Handlungsbedarf dahingehend, dass es bei der Identifikation eben einen „Plan B“ geben muss und will das mit den Mitarbeitern klären.
In der eigentlichen Sache (Überprüfung der Tarife für die Fahrzeuge) wurde mir auch geholfen.
Insgesamt sehr positives und konstruktives Gespräch. Im Konfliktfall kann ich nur empfehlen das Beschwerdemanagment bei Cosmos zu kontaktieren.
RRN
Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 28.01.2020 | 15:38 Uhr Bin seit vielen Jahren Kunde und kann Cosmosdirekt wärmstens weiterempfehlen.
Bin seit vielen Jahren Kunde und kann Cosmosdirekt wärmstens weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen Ja |
| 22.07.2019 | 08:35 Uhr Ich kann nur jedem empfehlen die Finger von der Cosmos zu lassen.
Aus leidlicher, mehrfacher Erfahrung bei unterschielichen Versicherungsverträgen kann ich nur schlechtes bereichten. Bei der "normalen" Rufnummer landet man nur im Callcenter, die einem nicht weiterhelfen können. Der Rückrufservice verspricht einem viel und hält dies leider nicht ein. Somit dauert eine einfache Meldung eines Umzuges oder Arbeitgeberwechsels rund 6 Wochen bevor man die Unterlagen erhält und dazu musste ich 4 mal anrufen und 3 E-Mails schreiben. Service wird hier auf keinen Fall großgeschreiben und leider hatten zwei Kollgen von mir das gleiche Problem. Somit scheint dies hier die übliche Vorgehensweise zu sein. Nach dem Vertragsabschluss will man vom Kunde am besten ncihts mehr hören.
Ich kann nur jedem empfehlen die Finger von der Cosmos zu lassen.
Aus leidlicher, mehrfacher Erfahrung bei unterschielichen Versicherungsverträgen kann ich nur schlechtes bereichten. Bei der "normalen" Rufnummer landet man nur im Callcenter, die einem nicht weiterhelfen können. Der Rückrufservice verspricht einem viel und hält dies leider nicht ein. Somit dauert eine einfache Meldung eines Umzuges oder Arbeitgeberwechsels rund 6 Wochen bevor man die Unterlagen erhält und dazu musste ich 4 mal anrufen und 3 E-Mails schreiben. Service wird hier auf keinen Fall großgeschreiben und leider hatten zwei Kollgen von mir das gleiche Problem. Somit scheint dies hier die übliche Vorgehensweise zu sein. Nach dem Vertragsabschluss will man vom Kunde am besten ncihts mehr hören.
Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 04.01.2019 | 12:24 Uhr Per Fax geschickte Zins-Freistellungsaufträge werden ohne Benachrichtigung ignoriert.
Es sieht so aus, als ob das Einpflegen zu viel Mühe macht. Per Fax geschickte Zins-Freistellungsaufträge werden ohne Benachrichtigung ignoriert.
Es sieht so aus, als ob das Einpflegen zu viel Mühe macht. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 05.04.2018 | 11:52 Uhr Leider nicht ehrlich. Leider nicht ehrlich. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
| 20.01.2015 | 07:31 Uhr Finde die Versicherung ok... Finde die Versicherung ok... Würde Bank weiterempfehlen Ja |