Skip to main content

Mercedes-Benz Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 445 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
24.04.2024 | 07:51 Uhr
Meine Bewertung bezieht sich auf die von der Mercedesbank ausgegebene Visa-Card. Es werden in der Werbung für die Karte Gebühren, welche nicht erhoben werden, hervorgelobt – hingegen werden horrende Gebühren, die anfallen, verschwiegen. Ich habe mich in einer solchen Angelegenheit mehrmals an den Kundenservice gewandt. Eine Antwort dauerte jedes mal mindestens eine Woche und war dann ausschließlich eine automatisch generierte Mail, die nicht auf den Inhalt meines Anliegens einging. So ein schlechter Kundenservice darf – speziell bei einem Finanzprodukt – m. E. nicht sein.
Meine Bewertung bezieht sich auf die von der Mercedesbank ausgegebene Visa-Card. Es werden in der Werbung für die Karte Gebühren, welche nicht erhoben werden, hervorgelobt – hingegen werden horrende Gebühren, die anfallen, verschwiegen. Ich habe mich in einer solchen Angelegenheit mehrmals an den Kundenservice gewandt. Eine Antwort dauerte jedes mal mindestens eine Woche und war dann ausschließlich eine automatisch generierte Mail, die nicht auf den Inhalt meines Anliegens einging. So ein schlechter Kundenservice darf – speziell bei einem Finanzprodukt – m. E. nicht sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.07.2022 | 16:59 Uhr
nachdem ich wiederholt bei mehreren Ihren Mitarbeitern versucht habe, telefonisch Hilfe zu erhalten und keiner mir helfen oder gar ans Telefon gehen wollte, bin ich etwas ungehalten. Ich formuliere nun meine Beschwerde/Forderung nun schriftlich, da ich seit Samstag kein Auge mehr zu bekomme bei Ihrer dreisten Forderung. Die Forderung über 1000,00€ Eigenbeteiligung, welche ich am Samstag erhielt, ist bestandlos! Davon mal abgesehen, das es unerhört ist mit so einem Brief fast 3 Jahre zu warten! Es ist genauso unmöglich besagte Summe einfach von meinem Konto einzuziehen, nicht jeder hat einfach mal so 1000€ auf der hohen Kante liegen. Es ist unerhört wie schwierig es bei Ihnen ist an den richtigen „Mann“ zu kommen, denn egal bei wem man landet, kommt immer nur eine andere Ausrede oder der Verweis auf einen anderen Mitarbeiter! Ich dachte bei Mercedes wäre der Kunde König, dem ist wohl nicht so, denn hier wird alles daran gesetzt schnell an das Geld zu kommen, welches Ihnen gar nicht zu steht! Ich fordere dringend das man sich mit uns in Kontakt setzt, meinen Anwalt habe ich bereits eingeschalten auch wird sich sehr bald bei Ihnen melden! Ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und bin einfach nur maßlos enttäuscht, wie dieser Laden seine Stammkunden behandelt! Die Selbstbeteiligung ist nicht gerechtfertigt, da es sich nicht um ein Eigenverschulden handelt. Es existieren Beweisbilder , Polizeibericht ein eingestelltes Gerichtsverfahren und meine Frau kann den Unfall bezeugen.
nachdem ich wiederholt bei mehreren Ihren Mitarbeitern versucht habe, telefonisch Hilfe zu erhalten und keiner mir helfen oder gar ans Telefon gehen wollte, bin ich etwas ungehalten. Ich formuliere nun meine Beschwerde/Forderung nun schriftlich, da ich seit Samstag kein Auge mehr zu bekomme bei Ihrer dreisten Forderung. Die Forderung über 1000,00€ Eigenbeteiligung, welche ich am Samstag erhielt, ist bestandlos! Davon mal abgesehen, das es unerhört ist mit so einem Brief fast 3 Jahre zu warten! Es ist genauso unmöglich besagte Summe einfach von meinem Konto einzuziehen, nicht jeder hat einfach mal so 1000€ auf der hohen Kante liegen. Es ist unerhört wie schwierig es bei Ihnen ist an den richtigen „Mann“ zu kommen, denn egal bei wem man landet, kommt immer nur eine andere Ausrede oder der Verweis auf einen anderen Mitarbeiter! Ich dachte bei Mercedes wäre der Kunde König, dem ist wohl nicht so, denn hier wird alles daran gesetzt schnell an das Geld zu kommen, welches Ihnen gar nicht zu steht! Ich fordere dringend das man sich mit uns in Kontakt setzt, meinen Anwalt habe ich bereits eingeschalten auch wird sich sehr bald bei Ihnen melden! Ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und bin einfach nur maßlos enttäuscht, wie dieser Laden seine Stammkunden behandelt! Die Selbstbeteiligung ist nicht gerechtfertigt, da es sich nicht um ein Eigenverschulden handelt. Es existieren Beweisbilder , Polizeibericht ein eingestelltes Gerichtsverfahren und meine Frau kann den Unfall bezeugen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
17.09.2021 | 17:05 Uhr
Seitdem die MercedesCard von der BW Bank übernommen wurde, verliert sie konstant das, was sie mal ausgemacht. Qualität. Eine kurzfristige einmalige Kreditlimiterhöhung ist beispielsweise nicht möglich. Die Alternative Geld auf die Card einzuzahlen nimmt trotz Echtzeit- Überweisung mindestens zwei Werktage in Anspruch. Guter Service sieht für mich anders aus. Bei einem Kartenpreis von ***€ sollte auch die gebührenfreie Bargeldversorgung im Ausland anders aussehen. Diese ist nämlich nur in Ländern mit €urowährung gewährleistet. Meiner Meinung nach gibt es bessere Alternativen zur Mercedes Card Gold.
Seitdem die MercedesCard von der BW Bank übernommen wurde, verliert sie konstant das, was sie mal ausgemacht. Qualität. Eine kurzfristige einmalige Kreditlimiterhöhung ist beispielsweise nicht möglich. Die Alternative Geld auf die Card einzuzahlen nimmt trotz Echtzeit- Überweisung mindestens zwei Werktage in Anspruch. Guter Service sieht für mich anders aus. Bei einem Kartenpreis von ***€ sollte auch die gebührenfreie Bargeldversorgung im Ausland anders aussehen. Diese ist nämlich nur in Ländern mit €urowährung gewährleistet. Meiner Meinung nach gibt es bessere Alternativen zur Mercedes Card Gold.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
08.09.2020 | 13:09 Uhr
Der Service der Bank ist soweit in Ordnung. Leider bietet die Bank kein ApplePay als Zahlungsmöglichkeit an. Auf mehrmalige Nachfrage gibt es keine Antwort, "wir prüfen das " . Jedoch die BW Bank welche die Bank dahinter ist bietet ApplePay schon länger an. Nur Kunden der MB-Bank sind außen vor. Ein No-Go in de heutigen Zeit. Google Pay wird angeboten, der größte Datenkrake des 20. JH. nein Danke.
Der Service der Bank ist soweit in Ordnung. Leider bietet die Bank kein ApplePay als Zahlungsmöglichkeit an. Auf mehrmalige Nachfrage gibt es keine Antwort, "wir prüfen das " . Jedoch die BW Bank welche die Bank dahinter ist bietet ApplePay schon länger an. Nur Kunden der MB-Bank sind außen vor. Ein No-Go in de heutigen Zeit. Google Pay wird angeboten, der größte Datenkrake des 20. JH. nein Danke.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
24.03.2016 | 08:49 Uhr
Sehr guter Service ! Sehr gute Beratung! Einfache Handhabung !
Sehr guter Service ! Sehr gute Beratung! Einfache Handhabung !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.07.2014 | 08:10 Uhr
Freundliche (fernmündliche) Betreuung.
Freundliche (fernmündliche) Betreuung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
24.06.2014 | 07:00 Uhr
Immer Kompetent
Immer Kompetent
Würde Bank weiterempfehlen
Ja