Schadenservices, Schadenmeldung und Onlineservices zählen zu den drei Oberkategorien der HDI Kundenberatung. Für die HDI stehen Verständnis, Einfühlungsvermögen und Fähigkeit der Problemlösung an oberster Stelle. Dabei können die Kunden die Berater sieben Tage die Woche telefonisch erreichen. Online kann der Kunde bundesweit nach kompetenten Beratern suchen. Per Suchfeld haben Kunden die Möglichkeit mittels Eingabe der PLZ ein Berater im näheren Umfeld zu finden. Von dort aus ist es möglich zur jeweiligen Homepage des Beraters zu gelangen und einen Termin mit demjenigen zu vereinbaren. Hierbei lassen sich die Berater in einzelne Unterkategorien wie Privat-, Firmenkunden und Freiberufler unterteilen.
Über das Unternehmen HDI
Die HDI Versicherung AG bietet ihren Kunden eine individuelle Beratung und Lösung auf den Gebieten der Risikoabsicherung und Altersvorsorge.
Details | |
---|---|
Typ | Versicherung |
Höhe der Einlagensicherung | Nicht vorhanden |
Land der Einlagensicherung | nicht vorhanden |
Beschreibung Einlagensicherung | nicht vorhanden |
Einlagensicherungssystem | nicht vorhanden |
Service, Beratung & Support | 4.9 |
---|---|
Banking & Prozesse | 4.9 |
Gesamtbewertung | 4.9 |
- Kommentieren
0