- ungenuegende Einzahlungshoehe.
- schlechter Sevice bei Einreichung der Identunterlagen. Nur Standardvorgehen. Bei anderen eignereichten, vom Notar beglaubigte Unterlagen werden nicht akzeptiert >>> sehr schlechtes, nicht kundenorientiertes Vorgehen.
- im Ganzen fuer mich ungenuegend und zu kompliziert vom Service. Erinnert mich eher daran, dass mit den Telefonaten in erster Linie Geld gemacht und nicht dem Kunden geholfen werden soll.
- ungenuegende Einzahlungshoehe.
- schlechter Sevice bei Einreichung der Identunterlagen. Nur Standardvorgehen. Bei anderen eignereichten, vom Notar beglaubigte Unterlagen werden nicht akzeptiert >>> sehr schlechtes, nicht kundenorientiertes Vorgehen.
- im Ganzen fuer mich ungenuegend und zu kompliziert vom Service. Erinnert mich eher daran, dass mit den Telefonaten in erster Linie Geld gemacht und nicht dem Kunden geholfen werden soll.