| 16.01.2018 | 22:13 UhrVerifiziert Habe eine Handy-Versicherung mit Diebstahlschutz abgeschlossen, das war eigentlich alles ganz unkompliziert und schnell zu erledigen.
Einziges Problem: Als ich ein Samsung Galaxy S8 unter der Rubrik Samsung ausgewählt habe, wird mir ein Kaufpreis von *** bis *** Euro angezeigt. Mein neues Samsung Galaxy S8 konnte ich aber für nur *** Euro erwerben. Deshalb habe ich telefonisch bei Sofortschutz nachgefragt, und mir wurde von dem Kundendienst-Mitarbeiter gesagt, dass ich den Preis laut meiner Rechnung auswählen soll. Also habe ich für mein Handy den niedrigeren Kaufpreis von *** bis *** gewählt.
Hoffe, dass mein Handy jetzt nicht "unterversichert" ist oder bei einer nötigen Neuanschaffung weniger Wert hat. Habe eine Handy-Versicherung mit Diebstahlschutz abgeschlossen, das war eigentlich alles ganz unkompliziert und schnell zu erledigen.
Einziges Problem: Als ich ein Samsung Galaxy S8 unter der Rubrik Samsung ausgewählt habe, wird mir ein Kaufpreis von *** bis *** Euro angezeigt. Mein neues Samsung Galaxy S8 konnte ich aber für nur *** Euro erwerben. Deshalb habe ich telefonisch bei Sofortschutz nachgefragt, und mir wurde von dem Kundendienst-Mitarbeiter gesagt, dass ich den Preis laut meiner Rechnung auswählen soll. Also habe ich für mein Handy den niedrigeren Kaufpreis von *** bis *** gewählt.
Hoffe, dass mein Handy jetzt nicht "unterversichert" ist oder bei einer nötigen Neuanschaffung weniger Wert hat. Würde Bank weiterempfehlen Ja |