Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.05.2018 | 11:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Da ich mein letztes Handy auch bei Ihnen versichern wollte, leider aber die letzte Aktivierung versäumt hatte und es mir dann gestohlen wurde, hatte ich einen überaus netten Mitarbeiter von Ihnen im Chat als Hilfe, der mich durch die komplette Aktivierung führte. Der Kundenservice ist top. Ob die Schadensregulierung auch so problemlos ist, kann ich noch nicht beurteilen
Da ich mein letztes Handy auch bei Ihnen versichern wollte, leider aber die letzte Aktivierung versäumt hatte und es mir dann gestohlen wurde, hatte ich einen überaus netten Mitarbeiter von Ihnen im Chat als Hilfe, der mich durch die komplette Aktivierung führte. Der Kundenservice ist top. Ob die Schadensregulierung auch so problemlos ist, kann ich noch nicht beurteilen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja