Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.02.2018 | 19:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin sehr unzufrieden, da mir mit dem Datum ein Fehler unterlaufen ist. Ich habe nach Abschluss im Internet sofort wie auch am nächsten morgen angerufen und wollte das Datum 12.0202018 ändern auf den 01.05.2018 war von mir ein Irrtum nun muss ich für etwas bezahlen was erst ab 01.05.2018 in Kraft tritt. Man sagte ich muss um dieses ändern zu lassen alle Unterlagen wieder einschicken, was für ein *** was soll denn der neue Vermieter von mir denken. Vielen Danke für Ihre nicht Hilfe
Ich bin sehr unzufrieden, da mir mit dem Datum ein Fehler unterlaufen ist. Ich habe nach Abschluss im Internet sofort wie auch am nächsten morgen angerufen und wollte das Datum 12.0202018 ändern auf den 01.05.2018 war von mir ein Irrtum nun muss ich für etwas bezahlen was erst ab 01.05.2018 in Kraft tritt. Man sagte ich muss um dieses ändern zu lassen alle Unterlagen wieder einschicken, was für ein *** was soll denn der neue Vermieter von mir denken. Vielen Danke für Ihre nicht Hilfe
Würde Bank weiterempfehlen
Nein